Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Keine Ahnung wie das genau mit der Garantie ist, aber darum mache ich mir keine Sorgen. Meins ist in "sand" und ich werde ein "warm graphite" Cover drauf machen.
    Falls ich die Garantie in Anspruch nehmen muss, mache ich halt wieder das andere Cover drauf und keiner merkt es. Außerdem könnte das Cover ja auch im Nokia Shop getauscht worden sein. Wie soll da jmd. den Unterschied merken? ;)

Da die SD Abdeckung ja auch am Cover ist und mit getauscht wird, könnte Dein Problem dadurch behoben werden.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Keine Ahnung wie das genau mit der Garantie ist, aber darum mache ich mir keine Sorgen. Meins ist in "sand" und ich werde ein "warm graphite" Cover drauf machen.
    Falls ich die Garantie in Anspruch nehmen muss, mache ich halt wieder das andere Cover drauf und keiner merkt es. Außerdem könnte das Cover ja auch im Nokia Shop getauscht worden sein. Wie soll da jmd. den Unterschied merken? ;)

Da die SD Abdeckung ja auch am Cover ist und mit getauscht wird, könnte Dein Problem dadurch behoben werden.

Hab es jetzt mal probiert, das Cover runter zu machen. Und hab es innerhalb weniger sekunden geschafft. Ist ja wirklich easy. Hab mir jetzt sofort ein Cover in deep Plum bestellt.
    So ist das schön. Konnte mich immer nicht zwischen den drei farben entscheiden. Und jetzt kann ich einfach immer wechseln, wie ich grad lust habe...

Und dadurch, dass ich das cover jetzt mal abgemacht und wieder neu raufgemacht habe, ist das Knarzen verschwunden. Super.

• Steini0509
    Knarzt es immernoch am microSD platz oder ist es nun behoben.Bei mir knarzt es auch aber etwas weiter oben.
    Eine Einleitung ,wie man das einfach auseinander nimmt wäre nett von dir.Es gab hier zwar einmal Bilder ,habe die aber nicht gefunden.

Edit:hab die erste zeile überlesen.^^

• gibts was neues bezüglich der auslieferung von 7mobile?? hat sich die person gemeldet, die schon im dezember bestellt hat? sie sollte doch eins bekommen??

gruß

• Zitat

Original geschrieben von lerotai
    gibts was neues bezüglich der auslieferung von 7mobile?? hat sich die person gemeldet, die schon im dezember bestellt hat? sie sollte doch eins bekommen??

gruß

zu dem Thema gab es den folgenden Beitrag :

Zitat

Original geschrieben 26.04.2007 20:21 von realqtip
    Also Neues von 7mobile:

Bestellt waren 400 Handys die dann für alle bis dato gemachten Bestellungen gereicht hätten. Bekommen haben Sie aber nur ein Bruchteil. Mit diesem wurden dann die Bestellungen aus November und fast komplett auch die Bestellungen aus dem Dezember bedient.
    Für Bestellungen aus Januar könnte es in den nächsten 2 Wochen eintreffen.

Vieleicht gibt es endlich nächste Woche Fakten von 7mobile aber tat tut sich ja 7mobile extrem schwer feste Termine zu nennen ... :(

Persöhnliche glaube ich das es mitte Mai oder ende Mai wird ... aber das ist nur eine Vermuttung ... lasse mich gerne Überraschen falls es doch schneller klappen sollte .... :p habe ende Feb bei 7mobile bestellt. (Ja, Ja ich weiss erst bestellen wenn das N95 zur Verfügung steht, dann hätte ich/wir es schon, so müssen wir uns noch gedulden :( und sind das nächste mal schlauer beim Handy kauf ... :cool: )

• wieso hat TPH nicht geliefert? ich habe zumindest noch nichts bekommen. mails werden ignoriert. jemand anders schon post erhalten?

• Zitat

Original geschrieben von HerrVorragend
    wieso hat TPH nicht geliefert? ich habe zumindest noch nichts bekommen. mails werden ignoriert. jemand anders schon post erhalten?

NEIN!
    Und ich war auch am Samstag im TPH Köln und habe mich vor Ort beschwert. Die Dame dort war sehr freundlich und hat es sehr bedauert...
    Stornieren kann man Onlinebestellungen, wie sollte es anders sein, nur per Telephon...

Angeblich hätte ich den 9,95 EURO Vertrag auch im Laden abschliessen können... dann hätte ich mein Gerät schon vor 2 Wochen gehabt. Na ja, eine Kette ist nur so stabil wie ihr schwächstes Glied...

Habe jetzt ein N95 in Sand von DaRappa... alles bestens, ausser den Standardproblemen (fiepen vom Display und Grafikauflösung im ActiveStandby).

Werde es die Woche auf warm-graphite umrüsten!

iPhone 8 GB, 1.1.1

PowerBook G4 1,67Ghz, 10.4.11

• Wieso Standardproblem? Meins fiept, brummt und knarzt nicht - und ist vom Phonehouse ;)

Gruß,
    Jeanstyp

ps: Als ich vor 2,5 Wochen im TPH Shop in München fragte, hieß es, dass der 9,95er Tairf da nicht geht. Nur online. Schon komisch, der Verein...

N95 Sand :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!