Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von jonny030
    Hab meins zwar noch nicht geliefert bekommen, aber das kann nicht mehr lange dauern.
    In dem Ebayshop steht nun, dass es sofort lieferbar ist.

Hoffentlich kommts morgen :)

allet fürn arsch. habe soeben angefragt wann das handy denn nun wirklich raus ist,
    da es laut letzter info bereits versandt worden sein soll...

habe soeben angerufen, wobei mir gesagt wurde, dass es erst am montag raus gehen würde....
    Sie wollte die schriftl. Bestätigung, die ich nat. mit Kommentar weitergeleitet habe.

hab mich natürlich gleich über den außerordentlichen service beklagt. antwort kam promt:

Zitat

wie gesagt wenn Sie mit den Service sowie mit unseren Aussage unzufrieden sind, dann stornieren Sie.

Das war das zuvor gepostete Ebayangebot...
    also NICHT empfehlenswert!!!

@ DaRappa

mach mir doch mal nen gutes Angebot mit nem SMS- oder Schubladenvertrag ;)
    E-Mail: jonny030@gmx.de

MfG

‹(•¿•)› IoN ><(((º>

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Bei Amazon steht jetzt bei Deep Plum "verfügbar in 1 bis 2 Wochen" und Sand gibt es immer noch nicht. Wird sogar ein Händler wie Amazon mit so wenig Geräten beliefert?

"Sand" gab es. Ich habe heute eins von Amazon bekommen, vorgestern bestellt :cool:

Spiderman

Muss ja!

• @ DaRappa

@ DaRappa

Mir bitte auch ein Angebot machen mit SMS und Inkl. Minuten eventuell auch Studentenvertrag da ich Student bin :)
    Mailen an
    tobi(at)stechers.de

Danke schon jetzt, ich hoffe das klappt!!

Grüße

• Ich muss erwähnen, dass der Empfang des Gerätes sehr gut ist :top:

Ich habe e+ und bei mir im Zimmer habe ich nie mehr als ca. 20-30% Empfang gehabt ! ( Mit den K800i, W880i, N73, 6300, P990i etc. )

Mit dem N95 habe ich um die 50-80% !

:top:

Gruss

• ja ein prob mit dem empfang gibts eigentlich erst im musik modus, wenn man die hand auf der antenne hat. dann ist der empfang bei mir auf 1 strich zusammen geschmolzen und das von voll.

• Coverwechsel

Hi!

Habe mir mal auf youtube, glaube ich, das Video zum Coverwechsel angeschaut.
    Der Mensch hat dort das n95 nur etwas zusammengedrückt und gewackelt und schwupps war der Cover ab. Ist es wirklich so einfach? Ohne abzuschrauben, pipapo?

Gruß

• Re: Coverwechsel

Zitat

Original geschrieben von Matheass
    Hi!

Der Mensch hat dort das n95 nur etwas zusammengedrückt und gewackelt und schwupps war der Cover ab. Ist es wirklich so einfach? Ohne abzuschrauben, pipapo?

Gruß

Ja!

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Re: Coverwechsel

Zitat

Original geschrieben von Matheass
    Hi!

Gruß

Der Mensch war ich und es ist wirklich total einfach.

Nächste Woche bekomme ich mein neues Cover und dann werde ich den Wechsel noch mal etwas detaillierter filmen.

• Re: Re: Coverwechsel

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Der Mensch war ich und es ist wirklich total einfach.

Nächste Woche bekomme ich mein neues Cover und dann werde ich den Wechsel noch mal etwas detaillierter filmen.

Stimmt es, dass man dadurch die Garantie verliert? Mein N95 ist warm graphite. Möchte es aber in deep plum. Hab schon überlegt, mein N95 wieder zu verkaufen und es mir in deep plum zu holen; aber wenn es so auch geht??

Mein N95 knarzt rund um den MicroSD Slot ein wenig. Könnte das durch einen Coverwechsel behoben werden? Denn es knarzt ja am Cover!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!