Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• gibt´s eigenlich was neues von t-mobile?? habe mein N95 vor mehr als einer Woche zurückgeschickt, da Slider wackelte und Rauschen beim telefonieren zu hören war. Kann ich eigentlich den Kauf stornieren und woanders (z. B. bei darappa :D ) kaufen?
    Gruß
    Limdoc

..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...

...und ein iphone...

• Muß ich hier nochmal kurz loswerden, vom bestellen bis zur Auslieferung des N95 hat DaRappa knapp 2 Tage gebraucht, das nenne ich Service.
    Danke nochmals.

Apple Iphone 5 32GB mit MoWoTel

• Zitat

Original geschrieben von wulfi25
    Ich möchte auch bei DaRappa bestellen wie ist es da mit dem Sliderfehler?

Hallo,

die überprüfen den Slider bevor sie das Handy rausschicken.

Meines ist heute angekommen und hat einen bombenfesten Slider! :top:

Nur Mut... ;)

iPhone 8 GB, 1.1.1

PowerBook G4 1,67Ghz, 10.4.11

• Hi,

die Mail Adresse findet ihr unten in seiner Signatur, wie es mit dem Slider aussieht weiß ich noch nicht muß noch Arbeiten, meine Freundin hat das Paket angenommen und kurz ausgepackt, war nicht so begeistert von der Farbe, Sand.
    Naja ich hab es noch nicht gesehen, habe ein Dummy zuhause in Deep Plum was ich eigentlich ganz gut fand, dieses Graphit Farbende vom Phonehaus ist gar nicht mein Geschmack.
    Bin mal gespannt.

Gruß

Apple Iphone 5 32GB mit MoWoTel

• HIER ICH! Bestellungen zu mir ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Was mir gerade durch den Kopf schiesst.
    Ich habe ja bei 7mobile bestellt,bezahlt und nutze den Vertrag. Daher kostet ja das Handy weniger als ohne Vertrag.
    Wenn ich dieses bekomme (so Gott will), dann gilt doch hier auch das 14tägige Rückgaberecht, oder? Müsste ich dann nicht den vollen Handypreis zurückbekommen (654,77).
    Ich frage nur, weil dann könnt ich es mir jetzt auch woanders bestellen ohne Vertag und würde dann auch nicht mehr ausgeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!