Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • DaRappa


    Für den zusätzlichen Absatz, den du alleine schon durch Fingerpropaganda (Mundpropaganda trifft ja im Forum nicht ganz zu ;) ) hier in diesem Thread gemacht hast, musst du aber mal mindestens eine virtuelle Kiste Bier springen lassen. :D:D

  • 7mobile und das lange warten...


    Hallo,


    jetzt melde ich mich auch mal kurz zu Wort -


    Ich habe nun seit 2 Tagen auch ein hübsches N95 zuhause. Aber natürlich nicht daher, wo ich es bestellt hatte.


    Die Geschäftsphilosophie von 7mobile muss mir nochmal einer erklären. Sie scheint darin zu bestehen Kunden durch lästiges zu Geduld animieren zu vergraulen.
    Inzwischen warte ich auf die Umstellung meiner VVL in Guthaben. - Ironie ist das. "Bitte haben sie noch etwas Geduld" - Warum kriege ich inzwischen nen Hals wenn ich das lese?
    An alle wartenden: Ich bin in Gedanken bei euch! ;-)


    Aber meine Geschichte hat ja nun ein Happy End - Dank DaRappa - wie soll es anders sein. Mein N95 ist bester Qualität - kein Sliderwackeln oder sonstiges, wonach hier immer akribisch gefandet wird.


    Allen Besitzern wünsche ich viel Spaß mit dem Teil und allen wartenden - lest nicht soviele Testberichte sondern freut euch drauf - GEILES TEIL !


    Grüße aus Cologne


    gen

  • Zitat

    Original geschrieben von mcpai
      DaRappa


    Für den zusätzlichen Absatz, den du alleine schon durch Fingerpropaganda (Mundpropaganda trifft ja im Forum nicht ganz zu ;) ) hier in diesem Thread gemacht hast, musst du aber mal mindestens eine virtuelle Kiste Bier springen lassen. :D:D


    Naja. Die Preise sind von ihm auch super gut!
    Eine Hand wäscht die andere. Ist doch schön dass beide Seiten was davon haben

  • hoh.de


    Hallo Leute,


    habe gerade nen Anruf bekommen das meine Bestellung (N95 sand), die ich gestern bestellt habe, soeben geliefert wurde. :D:D:D
    Ein Tag Lieferzeit überrascht mich dann doch ein wenig, da es ein ganz normaler DHL Versand per Nachnahme war.

  • ..kurzer Erfahrungsbericht:


    Hallo Junx und Mädels,


    ich habe ja vor über 2 Wochen u.a. bei TPH bestellt.. leider habe ich mehr als eine Auftragsbestätigung bis heute nicht erhalten. Merke: auf der homepage (habe einen Beweisscreenshot) stand bei Vertragsabschluss eine Lieferzeit von 3-4 Tagen... bei der Hotline wussten die gestern noch nicht wie lange es ungefähr dauern würde bis das N95 augeliefert werden würde... so etwas habe ich noch nicht erlebt.


    Jedenfalls, da ich jetzt absolut nicht mehr warten wollte und konnte (mein N80 geht am WE weg), habe ich auch den Weg zu DaRappa gefunden... ich bin sehr neu in diesem Forum hier und habe mich einfach mal auf das "Volk" verlassen...
    Also am Mittwoch morgen dort angerufen, kurz telephoniert und dann einen Basic Vertrag in Auftrag gegeben... alles per eMail zurück an ihn und gewartet. Dann gestern eine eMail bekommen das es womöglich noch heute (also gestern) rausgehen sollte.
    Dann später einen Anruf bekommen - war eine Rückfrage von ihm - und bestätigt das es definitiv noch rausgehen würde...


    Und was passiert nun?


    Heute morgen um kurz nach 10h klingelt der DPD Mann und bringt mir ein dickes Paket... mein N95!! :top: :D


    Also um es kurz zu machen: ich kann DaRappa auch nur empfehlen!!


    Warum bieten andere Firmen etwas an, was sie gar nicht haben... nach der elendigen Warterei (seit Ende Dezember), liegen doch jetzt die Nerven der (verrückten) Kunden schon semi-blank...



    P.S.: kein Sliderwackeln... momentan ist es an der Steckdose und lädt erstmal den Schlaf der Gerechten... :)

    iPhone 8 GB, 1.1.1


    PowerBook G4 1,67Ghz, 10.4.11

  • Ich habe gerade bei O2 angerufen, die meinten, dass das N95 erst Mitte bis Ende Mai verfügbar ist... Hat einer genauere Infos?

  • Zusicherung von 7mobile: Lieferung bis Silvester ;-)


    Ich habe mal wieder mit 7mobile geschattet: Hier das Transcript. Ich glaub die Mitarbeiter sind doch etwas genervt von den vielen Nachfragen. Ich war auch nicht gerade Liebenswürdig...aber ich denke mal langsam habe ich auch jeden Grund dazu....


    7mobile: Herzlich willkommen bei 7mobile! Was kann ich für Sie tun?


    Ich: Hallo ich würde gerne erfahren wann ich mit der Lieferung meines Handys Nokia N95 rechnen kann. Es scheint wohl überall in ungegrenzter Zahl erhältlich zu sein nur bei euch nicht!


    7mobile: Die ersten Handys wurden von uns bereits an unsere Kunden verschickt. Die Geräte werden vom Hersteller jedoch nur in kleinen Stückzahlen produziert und sind daher - auch für uns - nicht in ausreichender Stückzahl am Markt verfügbar. Daher können unsere Mitarbeiter auch kein genaues Lieferdatum für jeden einzelnen Kunden nennen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diesen Engpaß zu beseitigen, um alle unsere Kunden schnellstmöglich zufriedenzustellen.


    Ich: Das stimmt doch garnicht. Es ist in jedem Shop bestellbar mit sofortiger Lieferung.


    7mobile: Wollen Sie mir grad unterstellen dass ich Sie anlüge?
    Ich: Sie nicht aber Ihr Unternehmen.


    7mobile: Da kann ich Ihnen schon versichern dass es so ist wie ich Ihnen das grad beschrieben hab.


    Ich: Dann wünsche ich euch noch viele schöne Zinsgewinne mit den hunderttausende von Euro die Ihr im Voraus kassiert hab mit der Ankündigung Verfügbar zum 16.April.


    7mobile: Da stand noch VORRAUSSICHTLICH davor. Somit war das ja auch kein festern Termin


    Ich: Ja danach der 18.4. danach der 21.April und jetzt warte ich wohl bis Weihnachten...


    7mobile: Ich denke zu Silvester haben Sie das auf jeden Fall! Prost Neujahr.


    Ich: Danke ich Kopier das mal ins Forum damit sich die vielen dort vertreten Kunden die sehen das das Handy überall nur nicht bei Euch lieferbar ist freuen.


    7mobile: Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag! Um unseren Service weiter zu verbessern, bitten wir Sie, auf "Schließen" zu klicken und den Chat zu bewerten. Vielen Dank!

  • Re: Zusicherung von 7mobile: Lieferung bis Silvester ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von TimTomTim


    7mobile: Ich denke zu Silvester haben Sie das auf jeden Fall! Prost Neujahr.


    Kann es sein, dass so mancher Servicemitarbeiter noch nicht ganz begriffen hat, dass der Kunde (niemand sonst!) das Unternehmen und seinen Allerwertesten finanziert!?


    Ich finde es unglaublich und auch eine Frechheit Produkte und Geräte anzubieten die aber defakto nicht lieferbar sind. Sicherlich kann man 4 Wochen warten, wenn man weiss (auf 2-3 Tage genau) wann man mit der Lieferung rechnen darf.


    Eigentlich müsste man solche Firmen rechtlich belangen!! Aber das würde jetzt den eigentl. Thread hier sprengen...


    Bestellt woanders und storniert bei solchen Unternehmen!

    iPhone 8 GB, 1.1.1


    PowerBook G4 1,67Ghz, 10.4.11

  • Re: Zusicherung von 7mobile: Lieferung bis Silvester ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von TimTomTim
    Ich habe mal wieder mit 7mobile geschattet: Hier das Transcript. Ich glaub die Mitarbeiter sind doch etwas genervt von den vielen Nachfragen. Ich war auch nicht gerade Liebenswürdig...aber ich denke mal langsam habe ich auch jeden Grund dazu....


    Also ich würde mich über diesen Mitarbeiter beschweren.
    Das ist ja wohl der Hammer sich so gegenüber Kunden zu verhalten... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!