Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • hoh.de


    Hallo Leute,


    ich habe heute morgen bei hoh.de per Nachnahme bestellt, da es dort das "sand" "lagernd" geben soll. Um 14 Uhr hab ich eine Mail bekommen das die Ware versendet wurde, also geht es auch dort recht zügig. ;-)))

  • Zitat

    Original geschrieben von Straty
    weiß zufällig jemand,´bis wieviel uhr ups ausliefert? bei mir steht seit heute morgen 7:00 "in auslieferung" und bisher keiner hiergewesen


    was soll ich sagen? im moment des postens hats auch schon geklingelt... ;-)


    brandingfrei und sand gefällt mir auch.. aber der slider wackelt auch ein bisschen, nicht ganz so stark wie mein anderes, aber halt ein bisschen :mad:

  • möchte jemand ein nagelneues N95 von Vodafone kaufen? meins ist fehlerhaft und jetzt bekomme ich ein neues von vodafone, das könnte dann direkt weitergeschickt werden, hab jetzt ja das von handyzek, somit habe ich eins zuviel ;-)


    achja, farbe ist deep, karte und alles natürlich dabei, kein simlock

  • habs jetzt auch ... bei handytick. de bestellt und war innerhalb von ein par tagen dar ... echt geiles teil ... slider wackelt zwar ein wenig stört mich aber (fast) ned .... :top:

  • Hat jemand von Euch ein N95 beim eBay Händler Logitel bestellt und sein Telefon bereits erhalten (dort soll es ja angeblich lieferbar sein)?
    Verkauft wurden schon einige, aber eine Bewertung wurde noch keine von einem Käufer abgegeben.
    Mit Vertrag ist es billig, aber wenn die Ware dann doch nicht vorrätig ist hilft mir das auch nicht weiter.
    Momentan verkaufen einfach zu viele Online-Händler das N95 als lieferbar und haben das Gerät überhaupt nicht auf Lager, wie bei Geizhals bis vor ein paar Tage noch der js-handyshop.

  • Mein N95 von darappa ist seit gestern auf dem Weg. Jetzt guck ich beim Tracking und da steht:


    Scannung: Einrollung


    Aufgrund einer Störung kommt es zu Problemen bei der Auslieferung von Ausrolllisten/Zustellbelegen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Wiederherstellung dieser Funktionalität. Wir danken für Ihr Verständnis.


    Weiss jemand was das bedeutet? :eek:
    Hotline ist momentan nicht zu erreichen. :flop:

  • Also Neues von 7mobile:


    Bestellt waren 400 Handys die dann für alle bis dato gemachten Bestellungen gereicht hätten. Bekommen haben Sie aber nur ein Bruchteil. Mit diesem wurden dann die Bestellungen aus November und fast komplett auch die Bestellungen aus dem Dezember bedient.
    Für Bestellungen aus Januar könnte es in den nächsten 2 Wochen eintreffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!