Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • So... endlich ist mein Nokia N95 von Amazon unterwegs.


    unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!


    ---------------------------------------------------------------------
    Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
    summe
    ---------------------------------------------------------------------
    1 Nokia N95 deep plum Smartphon EUR 689,00 1 EUR 689,00

    N95, N97 - jetzt N900!

  • ich hab meins heute von Amazon bekomen (vorgestern bestellt)

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Zitat

    Original geschrieben von wavetime
    ich hab meins heute von Amazon bekomen (vorgestern bestellt)



    Und!? Ist eine Speicherkarte dabei? Wie ist die Sliderqualität? :)


    Spiderman

    Muss ja!

  • Passt zwar nicht zum Thread aber hier ist ja eh alles nurnoch Offtopif.


    Allen die bei mir bestellt haben, möchte ich noch folgenden Thread ans Herz legen


    klick mich

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: N95 und T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von hugo_hast
    Aktuelle Auskunft von T-Mobile heute:


    Die Auslieferung des Nokia N95 wurde wegen technische Probleme mit den G2 und G3 SIM-Karten von T-Mobile gestoppt.


    Gestoppt auf für immer oder nur auf (unbestimmte) Zeit?

  • Bis es ein Softwareupdate gibt!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Spiderman
    Und!? Ist eine Speicherkarte dabei? Wie ist die Sliderqualität? :)


    Spiderman


    Es ist eine 512 MB Karte dabei. Ca. 300 MB belegt durch die D,A,CH Karten.
    Der Slider ist für meine Begriffe völlig in Ordnung. Hat minimales Spiel. (was mir aber im Leben nie aufgefallen wäre, wenn ich hier nicht soviel darüber gelesen hätte).

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Re: N95 und T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von hugo_hast
    Aktuelle Auskunft von T-Mobile heute:


    Die Auslieferung des Nokia N95 wurde wegen technische Probleme mit den G2 und G3 SIM-Karten von T-Mobile gestoppt.
    :flop: :flop:


    Die Probleme kann ich bestätigen. Das N95 hat schon zwei mal meine Karte nicht erkannt.

  • Das N95, das ich gestern von Amazon erhalten habe, wackelte in alle Richtungen. Man konnte in alle Richtungen morsen; schrecklich. Und einen Pixelfehler hatte es auch.


    Hab es sofort wieder zurückgeschickt. Vllt. kriegt das jetzt einer von euch, der bei Amazon vorbestellt hat. :(


    Das heißt also, dass Amazon noch mit den fehlerhaften Slider beliefert wird. Ob Nokia wohl schon mit der Überarbeitung begonnen hat und die nächste Serie fehlerfrei ist?


    Gut dass ich noch mein N95 in warm graphite habe, Slider super; nur geschlossen minimal spiel.


    Gruß

  • weiß zufällig jemand,´bis wieviel uhr ups ausliefert? bei mir steht seit heute morgen 7:00 "in auslieferung" und bisher keiner hiergewesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!