Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Schau mal im Werbeforum nach! Bei Ebay findest du ihn unter mastershessen. Dort hat er einen I-Shop.

    Motivation durch Entsetzen

  • hoh.de


    @Los outlandos


    Danke für den Tip :top: , die haben jetzt eins weniger. :D
    Habe vorher extra nochmal bei deren Hotline angerufen,
    ob es auch wirklich lagernd ist.


    Grüße Thomas

  • N95 und T-Mobile


    Aktuelle Auskunft von T-Mobile heute:


    Die Auslieferung des Nokia N95 wurde wegen technischer Probleme mit den G2 und G3 SIM-Karten von T-Mobile gestoppt.
    :flop: :flop:

  • Hi,


    also ich hab das N95 bei Handyzek wieder storniert, 3-mal hab ich die Verträge da per Post hingeschickt, zuerst fehlte ein Formular und die anderen beiden male ist bei denen angeblich nichts angekommen.
    Hab gestern Abend die Unterschriebenen Verträge die ich von DaRappa bekommen habe zurück gemailt, und heute Morgen hatte ich ne Mail von Darappa das es heute mit Glück noch versendet wird.


    das nenne ich Service


    Gruß
    Richy

    Apple Iphone 5 32GB mit MoWoTel

  • Ich weis gar nicht ob soweit schon bekannt ist.


    Habe grade mal mit Eplus telefoniert.
    Der nette Mensch an der anderen Seite der Leitung meinte das eplus das N95 NICHT in ihr Sortiment aufnehmen wird.


    Jetzt muss ich mir zum Vertrag verlängern auch noch einen anderen partner von denen suchen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Randel Burton
    Ich weis gar nicht ob soweit schon bekannt ist.


    Habe grade mal mit Eplus telefoniert.
    Der nette Mensch an der anderen Seite der Leitung meinte das eplus das N95 NICHT in ihr Sortiment aufnehmen wird.


    Jetzt muss ich mir zum Vertrag verlängern auch noch einen anderen partner von denen suchen :(


    ^^ Hatte ich bereits erwähnt ;)

    MfG


    ‹(•¿•)› IoN ><(((º>

  • N95 Lieferung Super schnell bei DaRappa


    Hallo,


    ich wollte hier nur schnell berichten, das ich vor ca. 1 Monat bei 7Mobile mein N95 bestellt hatte und immer noch drauf warten würde, wenn ich meinen Vertrag nicht storniert hätte und bei DaRappa bestellt hätte.


    Habe heute mein N95 in den Händen...kann ihn wirklich nur empfehlen..super schnell...super kontakt und nett...


    7Mobile kann sich darvon mal eine Scheibe abschneiden.


    DaRappa weiter so !!! Wirklich super Service !!!! :top:


    Kann ich nur empfehlen... noch nicht einmal eine Woche auf mein neues N95 gewartet und auch noch ca. 80 Euro gegenüber 7Mobile gespart...super. !


    Lieben Gruss b :top:


    Jens :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!