Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • 7mobile


    Was witziges...hab heute mal im Chat bei 7mobile gefragt wie der aktuelle Stand ist...die Antwort (bekannte Standardantwort) kam innerhalb von 1 Sekunde....scheinbar haben die den Text direkt im zwischenspeicher da die wohl öfters danach gefragt werden ;-)

  • Hallo


    Also ich habe ja das N95 seit etwa 2 Wochen, in der Farbe warm graphite. Slider in geöffnetem Zustand bombenfest; in geschlossenem Zustand nach oben und unten minimales Spiel. Außerdem nen Pixelfehler im Kameramodus.


    Jetzt wollt ich natürlich wissen, ob es auch besser geht. Hab mir deshalb gestern per Overnight-Express bei Amazon das N95 in deep plum bestellt. (Kunden, die vorbestellt hatten, wurden wohl vernachlässigt) Kam heute an. Und jetzt bin ich mit meinem in warm graphite richtig zufrieden.


    Bei dem von amazon wackelt der slider stärker; geschlossen und auch geöffnet. Schrecklich... Auf Pixelfehler hab ich es gar nicht überprüft. Es wird sofort wieder zurück geschickt. Ohne einmal einzuschalten. Oder will es jemand von euch?


    Wär es besser gewesen als mein jetztiges, hätt ich meins in warm graphite verkauft. In deep plum gefällt es mir nämlich schon besser; v.a. jetzt, wo ich es live gesehen habe. Aber mit diesem wackligen Slider keine Chance.


    Jetzt, wo aber meins in warm graphite diesen pixelfehler hat und auch minimales spiel nach oben und unten; wollte ich wissen, wann denn ungefähr dann die fehlerfreien N95 ausgeliefert werden? Ich mein, Nokia weiß ja bescheid, und wird ja nicht weiterhin fehlerhafte Slider produzieren, oder?


    Da es mir in deep plum nämlich besser gefällt und ich ja auch nicht weiß, ob mein Slider auch wirklich fehlerfrei ist, würd ich mir in Zukunft dann eins in deep plum kaufen; aber erst, wenn ich sicher weiß, dass die dann neu produzierte und fehlerfreie Geräte sind, was den slider betrifft. Wann wird das etwa sein?


    Gruß

  • Beim N80 war das doch auch schon das Problem. Nokia hat nie offoziel nachgebessert. Einige NSC haben das Gerät selbst auseinander genommen und etwas fixiert. Selbst kann man das genauso wie beim N95 auch machen.


    Es handelt sich hier eben um Massenware und der Schwerpunkt liegt eben nicht bei einer super Verarbeitung.

  • @alle die bei DaRappa gekauft haben und die Unterlagen per E-Mail weggeschickt haben


    Wie geht das denn? Im Adobe Reader kann man die erste Seite, wo man das Handy Modell angeben muss, doch gar nicht ausfüllen. Und wie habt ihr das mit der Unterschrift gemacht?

  • Ausdrucken und per Hand ausfüllen.Dann scannen und per Mail an DaRappa.
    Ist doch kein Problem..

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

  • Ausdrucken-ausfüllen-scannen-email. Alternativ per Fax.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.



  • und bei vodafone kannst du dich auch noch werben lassen, wofür der werber 2 x 5000 stars kassiert, die er dann an dich übertragen kann.


    wenn du niemanden zum werben hast, dann meld dich per pn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!