Guckst du hier: http://search.ebay.de/search/s…&coentrypage=search&fgtp=
Krusell bietet wohl auch Lifetime-warranty für alle produkte (incl. Neckstrings ) an. Aber
heutzutage ist das ja nich viel länger als 2 jahre. Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guckst du hier: http://search.ebay.de/search/s…&coentrypage=search&fgtp=
Krusell bietet wohl auch Lifetime-warranty für alle produkte (incl. Neckstrings ) an. Aber
heutzutage ist das ja nich viel länger als 2 jahre. Gruß
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Bei manchen Saturn Märkten ist es in kleinen Stückzahlen jetzt zu haben......
Und zu welchem Preis?
Also für jeden der noch keins hat,
ich kann einfach nur DaRappa empfehlen.
Handy: 0,-€
Versand: 0,-€
Anschlusspreis: 0,-€ (wären 50 € wegen Duo Vertrag)
monatliche Gg: 5,-€ (2mal) => 10,-€
mindestumsatz: 5,-€ (2mal) => 10,-€
also ich komme insgesamt auf 480,-€
Crossbuster
799 Euronen. Der volle Kampfpreis. Laut Aussage mehrerer Mitarbeiter lohnt es sich momentan noch nicht so hochwertige Geräte in die Ausstellung zu schmeißen, wenngleich auch die Nachfrage wohl enorm hoch ist. In einem Saturnmarkt musste die Verkäuferin lachen, weil an dem Tag wohl schon der 20te war, der sich danach erkundigt hat!
Ich hab grad bei Fonmarkt meine Bestellung storniert. Die meinten dass mein Vertrag schon aktiviert wurde und dass es bis zu 4 Wochen dauern würde den Vertrag zu stornieren,kann das sein? Muss ich mit irgendwelchen kosten rechnen?
Danke für die Hilfe
lg Fab296
Das wars dann bei Amazon. Gestern haben sie wohl alle verkauft.
Jetzt verkaufen sie es für 730€ durch expert438.
Re: Nokia N95
ZitatOriginal geschrieben von Fab296
DaRappa
Kannst du mir bitte ein Angebot machen für das Nokia N95 in Verbindung mit dem Vodafone Vertrag Kombipaket 60 Student.Leider ist dein PN Postfach voll. Schicks mir bitte per E-Mail oder PN.
Lg Fab296
Schau einfach mal hier nach:
ZitatOriginal geschrieben von chaki
test mal bitte, ob der Slider ok ist!!!!!Wenn n95 dann bei dir ist!!
DANke!!
leider nicht in Ordnung. Hat im geschlossenen Zustand vorne rechts ca. ein halben Millimeter Spiel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!