Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft


  • Ich habe bei Amazon heute das N95 per Overnight-Express bestellt. Es steht im Kundenkonto, dass meine Sendung gerade für den Versand vorbereitet wird und morgen vormittags ankommt. Heute um 17 Uhr bestellt!


    Gruß

  • @ bery95


    also ich habe am Freitag mittag mit DaRappa per email geschrieben und direkt ein lokratives angebot bekommen.
    Er schickte mir die Unterlagen, die ich sofort ausfüllte und ihm zuürck per eMail schickte.
    Er sagte meine Daten seien ok und der Vertrag würde noch freitag abend geschaltet werden.
    und heute hatte ich es in meinen Händen.
    War halt nur dumm wegen dem Wochenende dazwischen.

  • Hallo, gibt es neues zu 7mobile :confused: oder haben alle 7mobile Kunden storniert ? :rolleyes: würde mich aber nicht wirklich wundern ...

  • Zitat

    Original geschrieben von hubble
    Weiß jemand zufällig wann das N95 bei T-Mobile wieder vorrätig ist?


    Wollte heute meinen Vertrag verlängern: Das N95 ist momentan nicht lieferbar :(


    Geh doch einfach in einen T-Punkt. Dort habe ich meins gestern geholt. Die Geräte sind seit Freitag/Samstag vorrätig. Am Montag wurden in "meinem" T-Punkt noch mal zwei nachgeliefert.



    @ Der Landgraf


    Werde jetzt bei TPH stornieren und mir mein N95 selbst auf "warm graphite" umbauen. Das Gerät was ich z.Zt habe ist Top. Der Slider wackelt keinen Millimeter im Gegensatz zu dem anderen Gerät im T-Punkt. Der Umbau ist wirklich sehr einfach. Gestern hatte ich schon mal die hintere Schale ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Ich habe bei Amazon heute das N95 per Overnight-Express bestellt. Es steht im Kundenkonto, dass meine Sendung gerade für den Versand vorbereitet wird und morgen vormittags ankommt. Heute um 17 Uhr bestellt!


    Gruß


    Hmm, das ist aber interessant. Da werden ja die Kunden, die vorbestellt haben, vernachlässigt :)

    N95, N97 - jetzt N900!

  • 7mobile


    vor ein paar tagen hatte einer mal gemeint er hätte im dezember bei 7mobile bestellt


    wäre cool wenn er sich mal melden würde und den versand bestätigen würde damit wir sicher wissen dass geräte unterwegs sind

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    @ Der Landgraf
    Werde jetzt bei TPH stornieren und mir mein N95 selbst auf "warm graphite" umbauen. Das Gerät was ich z.Zt habe ist Top. Der Slider wackelt keinen Millimeter im Gegensatz zu dem anderen Gerät im T-Punkt. Der Umbau ist wirklich sehr einfach. Gestern hatte ich schon mal die hintere Schale ab.


    @ ron sommer: nach dem Telephonat heute mittag mit TPH werde ich es ebenso handhaben... Da sponsore ich lieber den ein oder anderen Euro einem bekannten Forenmitglied hier, statt das ich noch länger warten werde! Morgen werde ich auch in Hessen bestellen. Vorrübergehend ist "sand" gar nicht so schlecht...


    Wo wirst Du das "warm-graphite"-Set denn bestellen? Und gibt es im Internet irgendwo eine Wechselanleitung? :D


    Danke für deinen Hinweis! :top:

    iPhone 8 GB, 1.1.1


    PowerBook G4 1,67Ghz, 10.4.11

  • Es gibt ja diesen Zubehörshop der hier schon mehrfach gepostet wurde, der ist aber leider am teuersten. Ansonsten gibt es bei ebay zwei Anbieter. Bei dem günstigeren (ebay Name: guenstiges) habe ich gestern nachgefragt ob er alle Teile besorgen kann, da er im Moment nur den Akkudeckel anbietet, aber er hat bis jetzt noch nicht geantwortet.


    Es gibt eine kleine Anleitung mit Bildern (schau mal im Infothread), aber die brauchst Du nicht. Akkudeckel ab, dann etwas an der Seite des Gehäuses ziehen und schon ist es ab. Wirklich sehr einfach! :top:

  • @ Nokia4life = du hast eine PN von mir... :D


    @ ron sommer = danke dir! Werde berichten... auch wie es mit dem Handy etc. klappt - also Lieferung etc.!

    iPhone 8 GB, 1.1.1


    PowerBook G4 1,67Ghz, 10.4.11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!