Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Wir haben im Betrieb mehrere Mobile Navis von verschiedenen Herstellern getestet (um unsere Fahrzeuge damit nachzurüsten) und alle haben gute Ergebnisse gebracht ohne Aussenantenne.

Wir haben hier so einen tollen neuen Dienstwagen mit metallisierten Scheiben, da geht im Auto gar nix mehr.

• Zitat

Original geschrieben von monkey-king

Ist einfach nur geil das Teil.
    Bei mir war sogar ne 512Mb karte dabei.

Echt^^ :rolleyes:
    Der Slider sollte deutlich wackeln und nicht nur mm-Spiel haben.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    So, nun ist es in plum auch bei Amazon für 688,95 EUR sofort, auch Express, lieferbar :)

Spiderman

:eek: :eek: :eek:

Wenn das mal kein "Fehler im System" ist :D:D:D

Hat schon jemand nachgefragt ob das wirklich stimmt?

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von Jeff Kelly
    Wir haben hier so einen tollen neuen Dienstwagen mit metallisierten Scheiben, da geht im Auto gar nix mehr.

Das ist aber jeden bekannt der sich ein port. Navi kauft das es bei den Scheiben Probleme gibt. Das hat aber nichts mit deiner Behauptung zutun das alles außer fester Antennenanschluss Bastelarbeiten wären.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Hallo,
    das ist völlig normal und bei jedem "normalen" Gerät so!
    Lass Dich doch nicht hier von der "Slider-Wackel-Hysterie" verrückt machen!
    Habe mein Gerät auch von DaRappa, alles bestens und uneingeschränkt zu empfehlen. So wie er hier schon geschrieben hat, prüft er jedes einzelne Gerät vor'm Versand.

PS

• Zitat

Original geschrieben von Jeff Kelly

Wenn er wirklich "toll" wäre, hätte er eine Lücke ohne Beschichtung. Meist ist dies in der Mitte der Windschutzscheibe unten. Ob dort allerdings ein mbiles Navi bzw. ein N95 residieren und empfangen kann, steht auf einem anderen Blatt.

• Zitat

Original geschrieben von PS211
    Hallo,
    das ist völlig normal und bei jedem "normalen" Gerät so!
    Lass Dich doch nicht hier von der "Slider-Wackel-Hysterie" verrückt machen!
    Habe mein Gerät auch von DaRappa, alles bestens und uneingeschränkt zu empfehlen. So wie er hier schon geschrieben hat, prüft er jedes einzelne Gerät vor'm Versand.

PS

So langsam scheint es mir aber auch so, als ob jeder unbedingt einen wackelnden Slider will, weil es bei den meisten Geräten so ist... :D

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Hab bei Handys-mobile bestellt, Versand dauerte genau 1 Tag, am nächsten Tag, also heute ist das Handy schon da, leider war ich nicht zu Hause, werds am Abend holen.
    Kann ich nur empfehlen von der Lieferung und Verfügbarkeit, genaueres heute Abend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!