Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Verfügbar ist es noch nicht, aber genauso wie 7mobile erwarten sie jeden tag ware eingang. Mal schauen wann sie es liefern. Ichwerde dann aufjedenfall aufjedenfall hier mitteilen,wann ich das n95 bekommen hab.

• Hallo TPH'ler...
    ..habt ihr schon was unternommen? Also heute mal bei der Hotline nachgefragt?
    Am Freitag hiess es ja das eine kleinere Lieferung ankommen würde die wohl am Montag versendet werden würde.
    Heute war nun Montag!
    Hat einer was neues in Erfahrung gebracht?
    Lohnt morgen das "fahnden" nach dem gelben DHL-Wagen? :rolleyes:

iPhone 8 GB, 1.1.1

PowerBook G4 1,67Ghz, 10.4.11

• Ich werde morgen noch mal bei TPH anrufen, habe aber heute bereits ein N95 in sand im T-Punkt ergattert (konnte es nicht mehr aushalten). So bald ich beide habe, werde ich das, was mir besser gefällt (sicherlich graphite) behalten und das andere geht zurück oder wird verkauft.

• Re: Fonmarkt

Zitat

Original geschrieben von Fab296
    Hi,
    hat zufällig jemand bei http://www.fonmarkt.de bestellt? Ist dies ein guter shop, oder hatte jemand probleme? Ich les die ganze Zeit von 7mobile und hoffe nicht auch in so eine Falle gefallen zu sein und ewig hingehalten zu werden.
    lg Fab

ICh habe dort schon 2 mal eingekauft. 1x SE K750 , 1x K800 und hatte es per Vorauskasse bezahlt und 4 Tage später war das Handy dann auch da!

Nur leider stand beim K800 nichts dabei das es ein Eplus branding hatte aber sonst hat alles gepasst.

LG

• Nachdem das untergegangen ist und ich es für relativ wichtig halte zu wissen ob das N95 überhaupt die Geschwindigkeit einer SanDisk Ultra II nutzen kann:

Zitat

Ich habe mal getestet wie schnell ich Daten per USB Kabel auf das Handy bekommen. Und ich brauche für 10MB ca 12sec => Die Datenrate von der Karte liegt nur bei 0,8MB/s. Wenn das stimmen würde, wäre es völlig egal ob man eine Ultra nimmt oder nicht!

USB 2.0 schafft bis zu 60MB/s und die Micro SD Karte schafft im Kartenlesegerät 6,5MB/s. Daher meine Vermutung dass der Kartenslot des N95 der Flaschenhals ist.

Kann vielleicht mal jemand die Werte überprüfen und gucken ob ich mit meiner Theorie Recht habe?

• Zitat

Original geschrieben von ichlesenur
    nachdem ich heute Morgen bei Mindfactory gesehen habe, das sie eins in Sand und vier in deepplum hatten, habe ich meine Amazon Bestellung storniert und dort bestellt. Preis 674,74 €, also sogar etwas günstiger als bei Amazon.

Päckchen ist unterwegs und sollte Morgen da sein. Endlich.

test mal bitte, ob der Slider ok ist!!!!!Wenn n95 dann bei dir ist!!

DANke!! :)

• haha, The Phone House.

"Ab 16KW heißt, dass die Geräte dann vom Hersteller ausgeliefert werden. Wann ihre Bestellung dann von uns verschickt wird, das kann ihnen niemand sagen..."

"... die Wartezeit sollte sich da aber in Grenzen halten, da das Gerät sehr teuer ist und sicher kaum jemand so ein Gerät haben möchte..."

:D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Testbericht des finalen N95 ist nun online. Ich habe vom N95 eine eher gemischten Eindruck. GPS und Internet sind eher mau. Bildqualität ist gut. Preis- Leistungsverhältnis fraglich ...

Wenn man für das Preis/Leistungsverhältnis auch einen UVP von 799 Eur annimmt. Ich kann die Kritikpunkte ja durchaus nachvollziehen und stimme deinem Test im Großen und Ganzen zu, aber sollte man nicht realistischerweise die Straßenpreise annehmen? Da gibt es das N95 immerhin schon ab 650 Eur, immer noch teuer aber vom Preis/Leistungsverhältnis doch deutlich besser als bei 799 Eur.

Aber selbst das ist kein wirklich großer Kritikpunkt, das das N95 am Anfang hauptsächlich als Männerspielzeug verkauft wird ist durchaus wahr (und ich steh auch dazu :D )

Ansonsten wäre ein Nachtest nach 6 oder 9 Monaten noch interessant, als Vergleich wie viele der Kritikpunkte man durch Firmwareupdates noch ausgebügelt hat. (Natürlich nur wenn du dazu Lust hast)

Mein eigenes Fazit sieht etwas positiver aus.

• Mein einziger WIRKLICHER Kritikpunkt am N95 ist der fehlende Antennenanschluß.

Das das integrierte GPS nicht zu den besten seines Faches Gehören würde war zu erwarten, dazu ist die verbaute Antenne einfach zu klein. Das alles hätte man mit einem Anschluß für eine externe GSM/GPS-Antenne lösen können, so wäre das N95 auch im Auto ein vollwertiges navi geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!