Brombeerklumpen: Wer hat dich denn von deiner Hunde ää Handyleine gelassen?
Ne im Ernst, ich mach doch nicht bei jeder mini Frage ein eigenen Threat auf. Und ich hab ja auch recht schnell eine gute Antwort bekommen. Mit 'alles ausprobieren' sitz ich ja morgen noch dran. Dachte es gibt vielleicht schon eine Liste welcher Dateityp wo rein gehört, und das wäre ja auch für andere interessant gewesen. Bei 4 Video Ordnern blickt doch echt keiner mehr durch. Und die Antwort die ich bekommen habe war besser als wenn ich selbst rumprobiert hätte und es am Ende "falsch" belassen hätte. Im übrigen spiel ich schon seit Freitag mit dem Handy rum, und frage hier nur 1/10 der Dinge die mich interessieren. Und es nervt doch mehr dein 'Rumgemotze' zu lesen, als eine Frage die nicht ganz zum Thema passt. Was die ganzen "ich suche den billigster Datentarif" Fragen im übrigen ja auch nicht tun.
Egal, BTT
@All die bei 7mobile bestellt habe: Ich hatte auch erst bei handys-mobile bestellt. Der Laden taugt nix (haben mich nur mit widersprüchlichen Aussagen hingehalten), und als mir das klar wurde, hab ich die Bestellung storniert, und es hier beim Nokia Shop geholt. Habe es bis jetzt nicht bereut. Die liefern noch am nächsten Tag, und mit etwas Getrickse war es sogar billiger, als bei handys-mobile.de. Ev. taugt auch handytick.de was. Wollte erst da bestellen, aber da hatten sies noch nicht, aber jetzt ists aber als lieferbar gelistet. Und 399€ mit VVL ist auch gut.