Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Und bei "Sounds" gibts die Unterordner "Digital" und "Simple" aber was kommt da jeweils rein?

Also bei meinem N70 muss man die Musik in den Ordner Sounds>Digital machen, eigener Ordner funktioniert nicht.

Digital: Digitale Töne (Musik, etc.)
    Simple: Normale Klingeltöne

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Ok, danke! Zumindest das wäre dann auch mal geklärt.

Und weiß jemand welche Auflösung die Hintergrundbilder haben sollten? 320*240 schon mal nicht da es ja nicht das komplette Display abdecken kann da oben die Uhr, usw. schon was vom Platz wegnehmen.

• So, 7mobile hatte seine Chance.
    Hab soeben bei darappa bestellt. Wenn ich heute Abend noch überweise und alles per Mail zurückschicke müsste es diese Woche noch klappen oder?

• handyladen.tv , die bei Ebay die o2 Genion Duo Verträge mit N95 für 1 € anbieten, schrieben heute auf meine Anfrage

Die Spannung steigt :)

MfG

‹(•¿•)› IoN ><(((º>

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Ok, danke! Zumindest das wäre dann auch mal geklärt.

Und weiß jemand welche Auflösung die Hintergrundbilder haben sollten? 320*240 schon mal nicht da es ja nicht das komplette Display abdecken kann da oben die Uhr, usw. schon was vom Platz wegnehmen.

Normalerweise sollten doch in der Galerie schon 5 Standarthintergründe sein? So wars bisher halt. Wenn es beim N95 auch so sein sollte, nimm einfach mal so ein Standart Wallpaper und schau die Auflösung nach. Danach weißt du ja dann die perfekte Größe. ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von jonny030
    handyladen.tv , die bei Ebay die o2 Genion Duo Verträge mit N95 für 1 € anbieten, schrieben heute auf meine Anfrage

Die Spannung steigt :)

Schau ma mal laut Auskunft von o2 Nokia N95 erst 18 KW verfügbar!! :cool:

N8 Blue X6 16GB Black

• prana:

Solche posts gehören in das ProblemForum, wenn überhaupt... viell machst du n extrathread auf... "weiss jemand wie man dies oder das macht". Probier doch einfach mal, was geht und was nicht.. wird dein Telefon schon nicht kaputtmachen (so wie du selbst). Trial and Error. Die Musik in Musikordner, die Bilder in Bilderordner und den Rest einfach auf den Root der Card. Dauert 5 min, aber ne... wird n extra post erstellt damit alle Welt weiss, womit du grad ma wieder nich klarkommst. Mach doch mal ne Pause... zieh dich zurück uns spiel n bissl damit rum... probier dies, versuch das... und du wirst sehen: Entdecke die Möglichkeiten. Du schaffst das! :top:

Jeht ja hier immer noch um die Auslieferung, wie du an den Posts vor und nach dir sehen kannst.

• 7Mobile N95

So habe auch gerade von meinem Wiederrufsrecht gebrauch gemacht und bei kurzer bestellt.

Jetzt bekommt 7Mobile die simkarte wieder zurück, wenn die das Handy nicht haben.

Gruss Jens

• Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Schau ma mal laut Auskunft von o2 Nokia N95 erst 18 KW verfügbar!! :cool:

woher weißte das so genau?? bei dieser dämlichen bestellhotline konnten die mir nicht weiterhelfen

• Re: 7Mobile

Nur kurz: (wir haben nichts mit 7mobile zu tun!)
    Zum Liefertermin muss man leider sagen, dass bestimmt 7mobile keinen direkten Liefervertrag mit Nokia hat (unsere Vermutung). Sondern, genau wie alle anderen Händler, bei einem Distributor bestellt. Dieser bekommt von Nokia eine Termin, der Distri. gibt einen Termin an 7mobile. Wer also genau der schuldige ist, kann man bestimmt nicht genau sagen.

Und ob 7mobile Grundgebühren erstattet oder so, ist auch sehr fraglich, da diese auch Ihre Angebote durchkalkuliert haben und leider ist heutzutage da sehr sehr wenig Spiel für solche Kulanz.

ABER, einfach der einfachsten Regel folgen: Um sich sollen Ärger in Zukunft zu sparen, erst bestellen, wenn das Gerät lieferbar IST und kein Liefertermin feststeht. So spart Ihr euch viel Ärger und seit bestimmt einer der schnellsten, der das Gerät hat. :top:

Mein 5ct. ;)

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!