Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • 7Mobile


    Habe gerade mit 7Mobile gechattet.


    Ich habe das N95 am 29.03.07 bestellt. Jetzt soll ich es erst Mitte Mai erhalten, da anscheinend jetzt erst die Leute eines erhalten, die schon im Dezember 06 bestellt haben. Klar verstehe ich, aber dann könnte doch 7Mobile wenigstens Kulant sein und die Grundgebühr vom laufenden Vertrag erlassen, wenn man mit diesem noch nichts anfangen kann. Oder zumindest dem Kunden zeigen, das man es bedauert und eventuell ein kostenloses Headset oder sonst irgend eine kleine Aufmerksamkeit.


    Ist das zuviel verlangt ? Sehe ich das falsch ? Wie seht ihr das ?


    Klar hat es Lieferengpässe, aber Nokia muss 7Mobile doch auch einen Liefertermin sagen, wenn 7Mobile 5000 N95 brauch, oder nicht ?


    Bitte um aufklärung....Bin wirklich am überlegen, ob ich nicht stornieren soll und mir das Handy so kaufe, wenn es auf dem Markt ist. Aber jetzt habe ich schon so lange gewartet, dann kann ich auch noch die zwei Wochen warten. Allerdings würde eine kleine Überraschung von 7Mobile das Warten versüssen.


    Bitte um Statemants und Kommentare wie Ihr die Sache seht bzw wie es euch geht.



    Danke


    Gruss


    Jens :mad:

  • Ich hab bei 7Mobile direkt storniert,als sie mich hinhalten wollten.
    Und ich hab bei Darappa Bestellt und meins jetzt seit 1 Woche hier.


    Mein Tipp: Stornieren.Und ein Gratis Headset ist Wunschdenken ;)

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

  • an die TPH'ler:


    Hallo,


    hat einer von euch heute mal bei TPH angerufen? Ging heute eine Charge raus?
    Kann man morgen mit einer Lieferung durch DHL rechnen??


    Oh man... warten ist schwer... :rolleyes:


    Kurze offtopic Frage:
    war das WE in Milano (Mailand/Italien), warum hält der Akku meines N80 im normalen GSM-Modus dort deutlich länger?? Ein Freund meinte, die haben dort die Frequenzsuche anders getaktet!?
    Humbug? Wer weiss was...?


    Danke.

    iPhone 8 GB, 1.1.1


    PowerBook G4 1,67Ghz, 10.4.11

  • zu 7mobile



    gute drei wochen wurden mit mitgeteilt
    am 10. april hab ich bestellt und würde sofort stornieren wenn ich nicht schon meine simkarte in betriebgenommen hätte, aber so ist das leben halt


    hart und grausam

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Landgraf
    an die TPH'ler:



    hat einer von euch heute mal bei TPH angerufen? Ging heute eine Charge raus?
    Kann man morgen mit einer Lieferung durch DHL rechnen??


    Würde mich auch interessieren, aber ich will nicht SCHON wieder deswegen anrufen *g* Und alle anderen Gründe fehlen mir mittlerweile, nachdem ich die letzten beiden Male schon kreativ war, damit ich die Frage nach dem N95 als Nebenfrage verpacken kann. ;-)

  • Re: Darappa - Shop


    Zitat

    Original geschrieben von JensMaier19
    Wie heißt seine HP? WWeiss jemand ob er das N95 lieferbar hat ?


    danke


    P.s. Von 7Mobile habe ich die Sch... voll !


    Du kannst dich auch direkt bei mir melden ;)


    N95 ist sofort lieferbar

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste welcher Dateityp in welches Verzeichnis muss um erkannt zu werden? Also wo die Musik/Bilder/Wallpapers/Videos/PDFs/Playlisten hinmüssen und bei welchem Dateityp es egal ist.


    Und was ist der Unterschied zwischen "MY_VID~1", "My Videos", "Videos" und "videocenter"? Ich blick da nicht durch. :mad:


    Und Musik muss in "Sounds" oder kann ich da einen eigenen Ordner "Musik" oder "MP3s" erstellen und der Musikplayer findet sie immer noch? Würde nur ungerne MP3 Musik und MP3 Kligeltöne in einen Ordner tun.


    Und bei "Sounds" gibts die Unterordner "Digital" und "Simple" aber was kommt da jeweils rein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!