7Mobile
Habe gerade mit 7Mobile gechattet.
Ich habe das N95 am 29.03.07 bestellt. Jetzt soll ich es erst Mitte Mai erhalten, da anscheinend jetzt erst die Leute eines erhalten, die schon im Dezember 06 bestellt haben. Klar verstehe ich, aber dann könnte doch 7Mobile wenigstens Kulant sein und die Grundgebühr vom laufenden Vertrag erlassen, wenn man mit diesem noch nichts anfangen kann. Oder zumindest dem Kunden zeigen, das man es bedauert und eventuell ein kostenloses Headset oder sonst irgend eine kleine Aufmerksamkeit.
Ist das zuviel verlangt ? Sehe ich das falsch ? Wie seht ihr das ?
Klar hat es Lieferengpässe, aber Nokia muss 7Mobile doch auch einen Liefertermin sagen, wenn 7Mobile 5000 N95 brauch, oder nicht ?
Bitte um aufklärung....Bin wirklich am überlegen, ob ich nicht stornieren soll und mir das Handy so kaufe, wenn es auf dem Markt ist. Aber jetzt habe ich schon so lange gewartet, dann kann ich auch noch die zwei Wochen warten. Allerdings würde eine kleine Überraschung von 7Mobile das Warten versüssen.
Bitte um Statemants und Kommentare wie Ihr die Sache seht bzw wie es euch geht.
Danke
Gruss
Jens :mad: