Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Naja, aber Kenshi fällt immer wieder durch seine Beleidigungen und seinen extrem überheblichen Ton negativ auf. Wenn du Lust hast suche mal hier im Threat nach "Arschloch" und lies das mal durch, dann verstehst du hier vielleicht einige besser. ;)


    Ich mache auch gleich mal ein Video von der Quali vom TV out. Habs mir eben nochmal angeguckt, es kommt an die Qualität von ner Zimmerantenne ran. Vielleicht etwas besser.

  • So, habe hier mal schnell ein Video gemacht. Grad ein paar Fotos, Videos und ein Spiel auf dem Fernseher.


    Qualität des TV out


    Das Flimmern sieht man natürlich in Wirklichkeit nicht, und das Video an sich hat auch keine allzu gute Qualität, aber wollte es halt bei unter 10MB belassen.


    Zitat

    Original geschrieben von jbd
    oder S. 241


    Ich glaub das war auf das Video bezogen. ;)
    Und wie kanshit drauf ist kann man quasi auf jeder Seite nachlesen.
    Beste Aktion war immer noch "Ich hab das N95 jetzt, von mir aus kann der Threat geschlossen werden!"

  • hallo all


    wollte nur mal berichten , komme auf 60 std bei dem akku bereits .
    mit ein weniger rumspielen und wlan einstellen .


    lg jenny

  • Das ist ganz schön beachtlich. Was hast du denn alles eingestellt? Ich komme nur auf so 30h-40h, wenn ich nichts mache.


    Glaubt ihr mir das jetzt eigentlich mit den PDFs und der Taste, oder ist das immer noch ein Bedienfehler?

  • hallo prana


    wlan ist deaktiviert und sonnst nur das normale handy an .


    habe nur ein paar einstellunen vorgenommen und bissel rumgespielt und ausprobiert . bissel ins net gegangen ca 2 std radio gehört , jetzt läuft es seit freitag morgen um 5.00 uhr und ist noch 1 strich zu sehen , allerdings noch kein ton das es ans netz muss :)


    lg jenny

  • Erzähl mal Jenny was sagst du denn so zu dem Handy?Konntest du Sachen testen?
    Und was sagst du zu den Punkten von Prana?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!