Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • prana


    Zitat:
    1. Slider geht in der Hosentasche immer auf.
    2. Lautstärkeknopf ist soeben durchgebrochen.


    pack das Handy in die Tasche und fahre los. Nach 10 min kommt ne Wiederholung der Erinnerung.
    Wieder beim Fahren. Also wieder
    Handy rausholen, Tastensperre weg und total sauer erst mal das Handy ausgemacht.


    Also das is jetz nich dein Ernst, oder??? :D
    ihr steckt es echt in die Tasche... respekt. Und dann sauer sein.
    Links und rechts.
    Aber hauptsache man sieht gut aus mit nem kaputten N95 in der Hosentasche
    und ja nich auffallen.. is mir ja so peinlich...und ih guck ma der da, der hat sein
    Handy um Hals..


    http://www.bayerische-staatsze…rubrikID=2&artikelID=1430



    Naja....

  • wohin soll ich mein handy sonst stecken? natürlich in die hosentasche... werd mich auch mal nach ner entsprechenden tasche umsehen müssen...

  • Wenn das Handy keine mpg abspielt und PDFs über 10MB nicht geöffnet werden,und man Bilder nur über Pc angucken kann dann finde ich es sehr wichtig und denke es gehört hierher.

  • Zitat

    Original geschrieben von wulfi25
    Wenn das Handy keine mpg abspielt und PDFs über 10MB nicht geöffnet werden,und man Bilder nur über Pc angucken kann dann finde ich es sehr wichtig und denke es gehört hierher.


    Hallo,


    eigentlich gehört es eher in den Problem-thread und nicht in drei verschiedene.


    Und dort hat sich auch schon herausgestellt, dass die Speicherkarte wohl defekt ist.


    IMHO ist das Problem nicht das N95, sondern davor :D


    Beste Grüße
    Jürgen

  • Zitat

    Original geschrieben von Desire
    Wann bringt Nokia was kompaktes mit integrierten GPS und mit W-LAN?


    Mein E60 ist mir zu klobig.


    Hmm, wie wärs mit dem N95 :D :confused:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Hmm, wie wärs mit dem N95 :D :confused:


    Haha, njein. Hatte es auf der Cebit getestet, der Eindruck war eigentlich ganz gut. Es ist halt mit 21mm dick.

  • Hmm, dann wirst du dich wohl noch ein wenig gedulden müssen. Das einzige in nächster Zeit erscheinende Nokia Gerät mit GPS + WLAN ist IMHO das E90 und das ist ja nicht kleiner als das E60.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Hmm, dann wirst du dich wohl noch ein wenig gedulden müssen. Das einzige in nächster Zeit erscheinende Nokia Gerät mit GPS + WLAN ist IMHO das E90 und das ist ja nicht kleiner als das E60.


    Gruß Deifie


    Naja und der Navigator. Das hat aber kein WLAN und hinterlässt nen billigen Eindruck.

  • Zitat

    Original geschrieben von Desire
    Wann bringt Nokia was kompaktes mit integrierten GPS und mit W-LAN?


    Mein E60 ist mir zu klobig.


    au ja, ich will auch was mit 3ghz, navi, wlan, office, 5megap.cam, video in dvd-quali, dvb-t etc... achja und wiegen soll es auch nur 21gramm... ich ruf mal eben bei nokia an, dass die sowas mal machen sollen, moment... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!