Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Könnte mir vorstellen dass es bei allen so ist. Aber muss doch möglich sein was, was man jeden Tag nutzt möglichst einfach zu gestalten...


    Mir ist grad aufgefallen dass beim Wecker die Tastensperre wieder angeht. Heißt wenn er klingelt, muss ich erst mal die Tastensperre rausmachen bevor ich ihn abstellen kann. :flop:


    Außerdem klingelt er automatisch 5min später, wenn ich beim Weckton auf "Slumm." gehe. Bei meinem 8800 konnte ich die Zeit frei einstellen was ich sehr praktisch fand.


    Ach und wenn ich den Wecker noch am gleichen Tag stellen möchte, muss ich erst noch den Tag umstellen! Er nimmt automatisch immer den nächsten Tag. Wenn man sich also mal schnell den Wecker auf in 10min stellt weil man was auf dem Herd hat oä, und dann vergisst den Tag von 'morgen' auf 'heute' umzustellen, geht der Wecker halt erst am nächsten Tag los. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Aber darum gehts es doch grade. Ich will keine 8 Alarme die ich in 10 sec einstellen kann, ich will einen den ich in 'so wenig Schritten wie möglich' einstellen kann, und das ist beim N95 nicht gegeben.


    Das ist das Problem, wenn man sein Problem in zig Threats unterbringt ohne alle verfolgen zu koennen... ich habe bereits vor ner Stunde hier geschrieben, wies gehen koennte ;)


    Gawain

  • Ich verfolge das alles. ;) Habe dir auch schon geantwortet: Hatte es bereits auf die Schnellstarttaste gelegt, aber ich muss immer noch von der Uhr auf den Wecker und dann gegebebenefalls den Tag ändern. Ganz davon abgesehen dass ich auch erst einen neuen Wecktermin erstelellen muss.
    Das sind 3 Schritte mehr als wünschenswert wären.

  • Prana das ist das erste mal das ich deine Erfahrungen hier lese und ich muss sagen komisch das das noch keiner gepostet hat.Denn das sind ja wichtige punkte vielen dank für die Neuigkeiten die geben mir zudenken

  • prana


    Das ist AFAIK bei allen S60 3rd Edition Geräten so mit dem Wecker.
    Von daher liegt die Kritik von dir nicht am N95 sondern du wärest mit jedem der 3rd Edition Geräte in dieser Hinsicht unzufrieden. Wollte das nur mal klarstellen, damit nicht alle Neulinge denken, dass das ein N95 spezifisches "Problem" ist.


    MFG ctfreak90

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Seit gestern ist das N95 in "sand" auch in den T-Punkten erhältlich! :top:


    Weiß einer von euch, ob es auch in den anderen Läden (Vodafone, O2, E-Plus) das N95 schon gibt?

  • weis einer ob es schon auf der leipziger straße in halle irgendwo erhältlich ist ?

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • prana


    Es wäre doch sicher nicht zuviel verlangt, wenn Du erstmal hier mitliest und in die Anleitung schaust. Gerade wenn man zum ersten Mal ein S60-Gerät in der Hand hat, sollte man etwas Zeit investieren und nicht gleich Zeter und Fehlerio in allen Threads schreien.


    Einiges aus Deinem 8-Punkte-Programm rührt einfach auf Bedienfehler oder "das hätte ich auch vorher wissen können, wenn ich etwas gelesen hätte" zurück. Und es ist auch nicht notwendig, jede Deiner Erkenntnisse hier nun breitzutreten.


    Sorry, dass ich den Thread ebenfalls mit ot zumüllen musste, aber sowas nervt einfach!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!