Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Hamburg_95


    habe eben mit 7mobile telefoniert.


    Sie sagten mir, es wäre nur eine ganz geringe Stückzahl zur Verfügung gestanden,
    wahrscheinlich für Leute die in ihrem letzten Leben schon bestellt hatten. :-)


    Nächste Woche würde alles anders aussehen !!



    Und Hallo wulfi25,


    das mit der Bestellung zurücknehmen gestaltet sich bei einem Kauf mit Vertrag, den man ja schon nutzt da man ihn braucht, natürlich nicht so einfach, oder ?


    Gruß

  • mcpai


    Mich interessieren eure Beiträge nicht, hast du richtig erkannt.


    Ich kann nur immer wieder betonen, dass diese ganze Thread sinnlos ist und geschlossen werden sollte.


    Wenn ihr zu unfähig seid, euch ein N95 zu organisieren, ist das euer Pech. Mein 8 Jähriger Enkel ist kompetenter als ihr.


    Ich konnte sehr wohl vor 1 Monat abschätzen, wo ich das N95 bekomme, weil ich das N95 schon knapp 1 Monat mein "eigen" nennen darf.


    Ich frage mich einfach, wieso ihr es nicht auf die Reihe bekommt, euch ein N95 zu besorgen? Ich habe inzwischen 4. Stück gehabt und hatte nie Probleme eines zu bekommen.


    Naja macht was ihr wollt.



  • Also für jemanden der schon einen Enkel hat ist das Verhalten das du hier im Forum präsentierst doch überraschend infantil....
    Man könnte von solch einer Person fast schon erwarten, dass diese im Verlauf ihres Leben gelernt hat, dass die Welt sich nicht nur um die eigene Person dreht, und andere Personen vielleicht andere Präferenzen, Interessen etc. haben.
    Vielleicht solltest du einen nur für Dich konzipierten Thread eröffnen, in dem dann nur effiziente Beiträge gepostet werden, also im Prinzip nur Beiträge deiner selbst, aus denen wir dann im Bestfall den Sinn der Existenz des Universums herausfiltern können...... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kenshi
    Ihr seid dumm, ich bin klug


    Wo genau liegt für dich das Problem, den Thread zu meiden, wenn er dich nicht interessiert?


    Ich mag den Thread, weil ich es interessant finde, wie es den anderen dabei ergeht, wenn ich das Problem auch habe.


    Wenn ich in jeden Thread posten würde, der mich nicht interessiert, wäre ich gut beschäftigt. Manche Menschen haben Probleme...


  • Wenn Du mit Deinen geistreichen Bemerkungen hier fern bleiben würdest wäre das Forum im gesamten gesehen wesentlich interessanter.

  • Tja kenshi egal in welchen Forum du dich bewegst alle können dich nicht leiden.Das sollte dir endlich mal klar werden das du irgendwas falsch machst

  • Zitat

    Original geschrieben von kenshi


    Ich kann nur immer wieder betonen, dass diese ganze Thread sinnlos ist und geschlossen werden sollte.

    Kommt Zeit, kommt Schloß.



    Darüber hinaus wäre ein Tritt auf die verbale Bremse sehr sinnvoll...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Hallo


    habe es jetzt seit gestern und spiele ernsthaft mit dem Gedanken es wieder zu verkaufen.
    Bin echt schwer enttäuscht von dem Gerät!


    1. Slider geht in der Hosentasche immer auf.
    2. Lautstärkeknopf ist soeben durchgebrochen.
    3. Die Bilder werden nur bei Tageslicht was. Kurzum Cam ist schlechter als vermutet.
    4. Erinnerung im Kalender hört nicht mehr auf. Bei meinem alten Handy kam 2-3sec ein Ton, das wars. Beim N95 hört die Erinnerung wohl erst auf wenn der Akku leer ist. Grade beim Autofahren SEHR nervig wenn man das nicht kurz klingeln lassen kann sondern aus der Tasche kramen MUSS.
    5. Wecker lässt sich nur kompliziert einstellen. Grad Wecker, Uhrzeit eingeben und OK ist nicht! Erst auf die Uhr, dann auf das Untermenü Wecker, dann da auf Optionen dann Neue Weckzeit, Uhrzeit, Wiederholen, Wochentag und dann erst bestätigen. Find das einen zu großen Aufwand mal schnell den Wecker zu stellen.
    6. Spielt keine .mpg ab.
    7. PDFs von über 10MB werden nicht geöffnet.
    8. Wenn ich auf die Wiedergabetaste gehe, kommt die Meldung dass keine Datein vorhanden sein. Kann die soeben gemachten Fotos also nur über den PC angucken.


    :flop: :flop: :flop:


  • was für'n schwachkopf kenshi ist, kurzes statement reicht: dämlicher hund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!