Das wäre auch schön
Naja mal abwarten!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wäre auch schön
Naja mal abwarten!!
Was weint ihr alle rum? Wer zuerst kommt malt zuerst...
Ihr habt alle selber Schuld, wenn ihr kurz vor Release erst bestellt. Es gibt Personen (wie ich), die letztes Jahr bestellt haben, und diese werden klar bevorzugt.
Also wartet ab :flop:
Also ich hab noch nix von 7mobile bekommen, warte aber gierig auf ne Mail .
Ich habe ende März bestellt und bin laut Kundenberater bei der ersten Lieferung dabei, wohl nur die die im April bestellt haben werden etwas später beliefert. Wieviel Wahrheitsgehalt die Aussage hat...keine Ahnung, ich hoffe nur das was dran ist.
Und jetzt weiter warten
ZitatOriginal geschrieben von mcpai
Danke kenshi, für deinen sinnigen Beitrag.
Der einzigste, der jetzt gejammert hat, bist du. Das derjenige bevorzugt wird, der früher bestellt, ist bestimmt jedem klar.
Also bitte motz hier nicht rum.
Ich jammer nicht. Deine Beiträge sind alle total Sinnlos. Wem Interessiert, dass du mit 7Mobile.de gechattet hast? Hast du keine Freunde, denen du das erzählen kannst?
Es gibt etliche Firmen, bei denen das N95 verfügbar ist, aber nein ihr müsst unbedingt bei 7Mobile.de bestellen, weil es dort 50 Euro billiger ist.
Gott, lass Hirn vom Himmel regnen.
Auf Wiedersehen :top:
@ Kenshi
Zum Beispiel mich interessiert es. Da der Thread von der Auslieferung des N95 handelt finde ich es durchaus Interessant zu wissen was es neues bei 7mobile gibt.
Es gibt sicherlich einige, denen solche news interessieren, da diese auch bei 7mobile bestellt haben. Wenn du so clever warst, es nicht zu tun, dann freu dich. Aber vor mehr als 1 Monat konntest wahrscheinlich nicht einmal solch ein Held wie du abschätzen, welcher Shop von Anfang an liefern könnte.
Ich bat dich schon einmal, wenn es dich nicht interessiert, dann ignoriere diese Beiträge einfach. Ich jammer ja auch nicht über diverse Vertragsfragen usw., nur weils mich nicht interessiert.
So leid es mir tut, dich mit der Wahrheit zu konfrontieren, aber dieses Forum bzw. dieser Thread handelt nicht nur ausschliesslich deine Themen ab.
Aber vielleicht eröffnen wir einfach mal einen Neuen mit dem Titel: "Ich Kenshi - du nix". Dort können wir speziell deine Themen durchnehmen.
Hallo Leute,
also ich hab im Prinzip schon sehr lange bei 7mobile bestellt, da ich im Oktober 2006
ein Siemens SL91 bestellt habe.
Als sich dann im Dezember herausstellte das dieses nicht mehr ausgeliefert wird habe ich mir im Dezember schon das N95 als alternative ausgesucht
( mit dem Wissen das es noch ne Weile dauert, was anderes gefiel mir nicht).
Also denke ich sollte ich vielleicht auch bei den ersten sein die eins bekommen, hab aber noch nicht mal ne Nachricht. Somit glaub ich nicht das sie schon ausgeliefert haben.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nautilus707
Hallo Leute,
also ich hab im Prinzip schon sehr lange bei 7mobile bestellt, da ich im Oktober 2006
ein Siemens SL91 bestellt habe.
Als sich dann im Dezember herausstellte das dieses nicht mehr ausgeliefert wird habe ich mir im Dezember schon das N95 als alternative ausgesucht
( mit dem Wissen das es noch ne Weile dauert, was anderes gefiel mir nicht).
Also denke ich sollte ich vielleicht auch bei den ersten sein die eins bekommen, hab aber noch nicht mal ne Nachricht. Somit glaub ich nicht das sie schon ausgeliefert haben.
Gruß
Danke für die Info. Solange du dein Handy nicht bekommst, hat 7mobile wahrscheilich noch keine bis jetzt bekommen ... habe ich mir fast gedacht, wieder ein Trick Wäre nett wenn Du uns auf den laufenden hällts , denn solange es bei Dir nicht logeht mit der Auslieferung brauchen sich alle anderen keine Hoffnungen machen Vielen Dank und Grüsse :p
Warum zieht ihr nicht eure bestellungen zurück.Ich verstehe nicht das ihr das mit euch machen lässt.Ich habe noch nirgendwo bestellt warte bis es überall verfügbar ist,und ich bekomme es bestimmt früher als ihr.Ist nicht böse gemeint aber ihr wartet doch schon so lange da muss man doch was gegen tun.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!