Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Re: Re: Meine Lieferung





    Richtig, The PhoneHouse. Das "e" war nur meine Abkürzung für online, sorry.


    Yep, Montag oder Dienstag, aber NICHT warm graphite. Sonder Sand. Vielleicht ging's deshalb schneller. (Aber Schalen kann ich ja auch austauschen, wenn ich genug von "sand" hab. ;)

    N95 Sand :P

  • Ich könnt nich ma die Pics ... faken, weil i nie ne cam hatte (6630 davor) ;)


    was ich übrigens noch nicht wusste iiiiist: das das Telefon die Namen der Anrufer mit einer näseligen Computerstimme ansagt... DAS hat mich mal überrascht, nachdem ich aus diesem Thread hier ja schon alles wusste. wenn man in der dusche steht, kann man sich also ab jetzt überlegen ob es das wert ist, das wasser auszumachen und zu gucken wer es is... scheen.


    und hier
    http://www.youtube.com/watch?v=zKkY3T9Vozk


    mal n video, allerdings bei Fast-Regen und naja... youtube halt, da wirds imemr noch bissl runtergedreht, aber bis auf das Kriseln kommts schon ganz nah ran... bei bewölktem Himmel.


    Ich mag es. Nur den smart2go scheiss schmeiss ich glaub ich runter... will TT6 und bis dahin (Ansteuerung der internen Antenne) nehm ich noch meine BT-GPS-Maus und TTM5. Da is Sprache kostenfrei... die kleine Französin is meine Lieblingsvoice..


    Word.



    PS: geht klar, mr. sommer!

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Wieso kaufen denn so viele bei TPH? Ist das billiger oder nur wegen graphit?


    Ich hab da geordert, weil es mit dem richtigen Vertrag - Cheers an Ron Sommer - günstiger ist.


    ;)

    N95 Sand :P

  • Hallo.
    War heute nochmal in der Stadt und habe mich bezüglich des N95 erkundigt. Bei Vodafone ist es direkt erhältlich und auch zum Ausprobieren ausgestellt (in Aachen). Der Nokia Shop hatte es, ist aber wieder vergriffen. Die verkaufen es übrigens für 800€ :eek: ohne Vertrag.
    Im PhoneHouse ist es auch vorrätig und kostet mit Vertrag ab 350€.


    Nun meine Frage, weiß zwar nicht, ob die hierhin gehört aber versuche es trotzdem mal:


    Da ich wenig telefoniere, habe ich einen VF CombiComfort. Mit dem würde mich das Handy mit Vertragsverlängerung 489€ kosten. Nur der Anfansgpreis wohlgemerkt, also zusätzlich noch die monatlichen Kosten, also nach 2 Jahren ungefähr 489€ + 24*10 = 729 :eek: .
    Bei ThePhoneHouse mit Neuvertrag wie gesagt 350€ und bei Vodafone Partnern noch viel viel mehr als bei Vodafone selber. Man sagte mir etwas von ungefähr ab 500€ mit VVL.
    Nun ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz was ich tun soll. Ich möchte keinen teureren Tarif haben und es muss am besten mit VVL sein, da ich schon einen Vertrag habe und ein Schubladenvertrag somit nicht sinnvoll wäre.
    Kennt ihr irgendeine Möglichkeit, kann auch online sein, über die ich das N95 mit Vodafone VVL relativ günstig bekommen kann? Damit meine ich, max. 500€, denn zum Beispiel Mobilejoker und handysmobile verkaufen es mit VF VVL für 500€ und aufwärts. Notfalls würde ich die 489€ mit VVL bei Vodafone selber in Kauf nehmen, das Problem ist allerdings, dass deren Geräte gebrandet sind.
    Ich sehe nicht ein, für ein gebrandetes Gerät so viel Geld zu bezahlen.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    MFG ctfreak

  • Hallo Gemeinde!


    So, ab heute gehöre ich endlich auch zum "N95-Owner-Club" :D


    Habe es heute Abend von meinem Händler (Krieger Matrix GmbH; Konstanz) bekommen. Ich habe mir eins in Sand ausgesucht.


    Bislang hielt ich die Meldungen über lockere Slider immer für ein Gerücht bzw. mehr oder weniger eine Übertreibung. Jetzt konnte ich dies aber verifizieren:


    Gestern Nachmittag war ich bereits dort und konnte mir ein Gerät in "Warm Graphit" ansehen. Dieses Telefon hatte bei geöffnetem Slider etwas Spiel. Da dies aber mein 1. N95 war, das ich bis dahin in den Händen hatte (war das 1. und einzige Gerät des Händlers) und daher keinen Vergleich anstellen konnte, wußte ich nicht, ob dieses Spiel noch im Toleranzbereich lag.


    Heute bekam ich dann von dem Händler eine SMS, daß mein N95 in Sand für mich zur Abholung bereit liegt. Nachdem ich seit Sommer 2006 darauf gewartet hatte, konnte ich natürlich den Feierabend kaum abwarten, um mir "meinen Schatz" zu sichern.


    Sensibilisiert wegen der Sliderdiskussion prüfte ich noch vor Ort auch gleich den Slider und stelle fest, daß dieser bombenfest saß. Ich erzählte meinem Händler, daß über die Sliderqualität in verschiedenen Foren diskutiert wird. Er wußte noch gar nichts davon und gab mir ein drittes Gerät, daß er noch besaß (eins in Deep Plum) zur Prüfung. Und tatsächlich, dieses wackelte erheblich. Das bestätigte auch mein Händler.


    Es blieb also festzustellen, daß mein Gerät in Sand (welch ein Glück) :top: überhaupt kein Spiel im Slider hatte, daß Gerät in Warm Graphit ein leichtes Spiel und das in Deep Plum übel wackelte.


    Hätte ich jedoch keinen Vergleich anstellen können, hätte ich nicht gewußt, ob das Spiel bei dem Gerät in Deep Plum noch normal ist. Die verschiedenen Sliderqualitäten bei den unterschiedlichen Farben war wohl eher Zufall.


    Auf jeden Fall bin ich jetzt froh, die Gewissheit zu haben, ein Top verarbeitetes Gerät zu haben und stelle fest, daß die Serienstreuung bezüglich der Qualität anscheinend noch sehr, sehr hoch ist.


    Netten Abend noch...


    Gruß


    Kraftsauger!

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Habe auch noch mal bei TPH angerufen. Heute kommt eine kleinere Menge, die aber erst am Montag raus geht und nächste Woche kommt dann eine größere Lieferung.


    Hallo,


    das höre ich doch gerne...
    War heute auch zufällig in der Nähe eines VF Shops, also direkt rein (Köln, Schildergasse) und die hatten tatsächlich ein N95 betriebsbereit vor Ort... natürlich gebrandet... geht mal gar nicht. Apropos, das deep plum gefällt mir auch nicht sonderlich! Der Slider hat kein bisschen gewackelt... der "fehlende" Displayschutz ist meiner Meinung nach etwas übertrieben (also es sah nicht empfindlich aus!).


    Melde mich mal übers WE ab, bin in Milano.
    Wollen wir hoffen ( graefe, ron sommer, henkb und me) das wir Anfang nächster Woche bedient werden... :top: :rolleyes:


    Danke für die Info bzgl. des Status bei TPH.

    iPhone 8 GB, 1.1.1


    PowerBook G4 1,67Ghz, 10.4.11

  • Also ich weiss jetzt nicht ob ich den neuen Status bei 7Mobile positiv oder Negativ werten soll:


    Farbe: sand
    In Kürze wieder lieferbar
    Farbe: deep plum
    In Kürze wieder lieferbar


    Zum einen könnte es bedeuten, dass die ne Lieferung bekommen haben und alle vorhandenen Handys losgeschickt wurden.


    Oder mittlerweile ist es 7Mobile in den Sinn gekommen die Angabe eines genauen Stichtages, der immer wieder verschoben wird, durch eine solche recht unverbindliche Aussage zu ersetzen...

  • So nachdem ich nun über eine Stunde keine Antwort erhalten habe, probiere ich es nochmals:


    Hallo.
    War heute nochmal in der Stadt und habe mich bezüglich des N95 erkundigt. Bei Vodafone ist es direkt erhältlich und auch zum Ausprobieren ausgestellt (in Aachen). Der Nokia Shop hatte es, ist aber wieder vergriffen. Die verkaufen es übrigens für 800€ ohne Vertrag.
    Im PhoneHouse ist es auch vorrätig und kostet mit Vertrag ab 350€.


    Nun meine Frage, weiß zwar nicht, ob die hierhin gehört aber versuche es trotzdem mal:


    Da ich wenig telefoniere, habe ich einen VF CombiComfort. Mit dem würde mich das Handy mit Vertragsverlängerung 489€ kosten. Nur der Anfansgpreis wohlgemerkt, also zusätzlich noch die monatlichen Kosten, also nach 2 Jahren ungefähr 489€ + 24*10 = 729 .
    Bei ThePhoneHouse mit Neuvertrag wie gesagt 350€ und bei Vodafone Partnern noch viel viel mehr als bei Vodafone selber. Man sagte mir etwas von ungefähr ab 500€ mit VVL.
    Nun ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz was ich tun soll. Ich möchte keinen teureren Tarif haben und es muss am besten mit VVL sein, da ich schon einen Vertrag habe und ein Schubladenvertrag somit nicht sinnvoll wäre.
    Kennt ihr irgendeine Möglichkeit, kann auch online sein, über die ich das N95 mit Vodafone VVL relativ günstig bekommen kann? Damit meine ich, max. 500€, denn zum Beispiel Mobilejoker und handysmobile verkaufen es mit VF VVL für 500€ und aufwärts. Notfalls würde ich die 489€ mit VVL bei Vodafone selber in Kauf nehmen, das Problem ist allerdings, dass deren Geräte gebrandet sind.
    Ich sehe nicht ein, für ein gebrandetes Gerät so viel Geld zu bezahlen.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    MFG ctfreak


    Edit: Wollte noch hinzufügen, dass das Gerät von Vodafone und noch ein zweites von denen, nämlich von einem Mitarbeiter, einen bombenfesten Slider hatten und zumindest das des Mitarbeiters im geöffneten Zustand kein bisschen auf der rechten Seite, geschweige denn auf der linken Seite klapperte oder sonstige Fehler aufwies. Es sind also 2 VF Geräte auf einmal gewesen, die absolut perfekt waren.


  • Hoffen wir einfach mal auf ersteres. Immerhin vom roten auf den gelben Balken. Wär ja super wenns auch endlich bei 7mobile losgeht und wir armen vergessenen Schweine auch mal was bekommen :p


    P.S.: Den Livechat haben die wohl momentan abgeschafft?!

  • Zumindest würde eine gering belieferte Menge bei 7mobile die Frage beantworten, warum ich bei Lieferzeitanfragen seid 2 Tagen jedesmal nach dem Bestelldatum gefragt werde. Gut, die darauffolgenden Aussagen sind dann wieder negativ, aber wenn noch gar keine Geräte da waren, könnte man sich ja die Frage nach dem Bestelldatum sparen.


    P.S. den Livechat suche ich auch gerade vergebens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!