Ich habe eine Frage zur der Bildauflösung:
Warum sind Bilder mit der höchsten Auflösung nur oft 600-700 kb groß.
Normalerweise sind die Bilder meiner 5MP-Cam so ca. 1,5-1,7 mb groß.
Gruß Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß Christian
habe hier noch ein short review gefunden.
http://www.focus.de/digital/ha…_mod=530&folsuche_herst=8
ZitatOriginal geschrieben von lucky060669
Gruß Christian
Ich habe Bilder die sind 1,3-1,7 MB groß. Kommt immer auf die Lichtverhältnisse etc. an
Auch ne kurze Info von mir ( hab bisher nur mitgelesen). Habe Gestern das N95 für einen Kollegen um 15 uhr bei Debitel für 349€ bestellt... War heut Morgen um 8 Uhr da!!! Gruß
Meine Lieferung
Hi@all!
Hab Montag Nacht bei e-Phonehouse bestellt (für nen halben tag war das n95 lieferbar) und es am Mittwoch zugeschickt bekommen!
Aber leider... (s. aktuelles Posting im Problemthread)
Fazit bisher: Das Telefon ist sonst wirklich gut, Slider wackelt nicht, 512MB Speicher + Karten waren auch dabei. Für alle, die bestellen: könnt euch freuen!
Cheers,
Jeanstyp
p.s. Dass es dieses Zeitfenster Montagnacht gab, wurde hier geposted...also: mitlesen lohnt! Danke an Poster!
:top:
Nokia N95 ab jetzt in deep plum bei Amazon auf Lager. Allerdings 729 Euro!
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Nokia N95 ab jetzt in deep plum bei Amazon auf Lager. Allerdings 729 Euro!
naja... Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 4 bis 6 Wochen. Verkauf und Versand durch Amazon.de.
7mobile hat die verfügbarkeit auch wieder mal nach vorn verschoben. Jetzt ist es der 23.04. Mal gespannt, ob wir Weihnachten noch die Tage vor uns herschieben.
Re: Meine Lieferung
ZitatOriginal geschrieben von jeanstyp
Hab Montag Nacht bei e-Phonehouse bestellt (für nen halben tag war das n95 lieferbar) und es am Mittwoch zugeschickt bekommen!
Hallo jeanstyp,
was ist denn e-Phonehouse? Meinst Du etwa TPH (The Phonehouse)??
Da hast Du diesen Montag Nacht bestellt und es war vorgestern schon bei dir? In warm graphite?
Wie geht denn das?
Es gibt hier etliche Leute (graefe, ron sommer und u.a. auch mich) die schon ne Woche zuvor geordert haben und noch nichts in den Händen halten...!?
Danke + MfG.
Hole meins jetzt ab ist bei meinem Händler um die Ecke, ist schon die ganze Woche lieferbar. Der hat noch mehr auf Lager in Sand und Deep Plum wieviele wollte er mir nicht sagen. Kostet normal bei ihem 769€.
Auch als Vodafone Branding erhältlich.
Er sagte mir er hätte von dem Hype noch nichts gemerkt und die Dinger setzen bei ihm langsam Staub an auf dem Lager.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!