Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Bei Herweck ist es jetzt verfügbar. Ich habe gerade angerufen und sie habe mehr als genug da, in Sand. Ist natürlich ein Großhändler. Aber dann können jetzt die kleinen Händler das Ding endlich bestellen. Ich habe meines gestern über einen Freund dort bestellt und es kommt laut tracking heute an.

  • Re: Nokia N95 , NEU & OVP!!!Sand


    Zitat

    Original geschrieben von Symbian OS
    Hallo DaRappa
    Da ich jetzt schon 5 mal versucht habe über Pn mit dir in Kontakt zu treten dein Postfach aber ständig voll ist muss ich es halt andersrum versuchen.


    Warum rufst du ihn nicht einfach an? :confused:


    Seine Nummer steht doch in seiner Signatur...

  • Nokia N95 , NEU & OVP!!!Sand


    Ich hab kein Telefon ! :D
    Ne Klar, könnte ich auch machen danke für die anlehnung

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Re: Blumen


    Zitat

    Original geschrieben von Symbian OS
    Brombeerklumpen


    Das Bild ist aber nicht mit dem N 95 Gemacht oder ?


    Doch. Im Makromodus. Süss, die kleine Fliege, ne? hier noch eins,



    aber nu is genug, is ja kein bilderthread, zumal ich noch nich dazugekomm bin, n paar ordentliche motive einzufangen... das ding hat ja soviel was ich erstma einstellen mus ^^

  • Re: Blumen


    Zitat

    Original geschrieben von Symbian OS
    Brombeerklumpen


    Das Bild ist aber nicht mit dem N 95 Gemacht oder ?


    Den EXIF-Daten zufolge schon! Warum zweifelst Du? Das wäre ja eine grobe Fälschung und das willst Du doch Brombeerklumpen nicht unterstellen, oder?

  • Als kurze Info (obwohl ich bisher nur mitgelesen hab) :
    N95 ist jetzt auch bei DUG sofort lieferbar, ohne branding.

  • Bild


    Weil ich schon viele Bilder vom N 95 gesehen habe aber nur wenige mit so eine qualität.
    Ja aber wir wissen ja bei guten lichtverhälnissen macht auch schon ein N 70 brauchbare Bilder.
    Ich muss es jetzt auch kaufen kann nicht mehr warten, ich muss weg N 95 ich komme.... :D

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Werde mir das N95 nun auch über t-mobile bestellen und hoffe das es nächste Woche wieder vorrätig ist. Mein N80 ist gerade bei Nokia und ich hoffe das es ein neues Austausch-Handy gibt, das dann zu Ebay geht. .. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!