Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von fargox
    Bei Vodafone ist das N95 definitiv noch lieferbar, auch wenn oder gerade weil die Modelle aufgrund des Brandings scheinbar weniger beliebt sind. [...]


    Also bevor ich mir so ein von VF "misshandeltes" N95 hole warte ich lieber noch 2 Wochen. ;)

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • hey leute



    hätt mal ne frage:


    wie laut ist euer N95 so im vergleich zum 3250 oder n91 oder so?????


    wiel mein N95 kommt mir ziemlich leise vor
    also sagen wir es mal so
    es IST etwas leiser als mein 3250
    dabei hieß es gut und gerne doppelt so laut wie das N80 doer fast doppelt so laut wie das 3250 :confused:

  • Hallo,


    für alle, die auf das Erscheinen bei o2 warten - ich habe eben Antwort von o2 per E-Mail erhalten:

    Zitat

    Laut unseren Informationen ist das Gerät ab der Kalendarwoche 18 bei o2 erhältlich.


    Hätte schlimmeres befürchtet. Aber etwas Geduld ist dennoch nötig...


    Grüße,
    Raphael

  • Nokia N95 , NEU & OVP!!!Sand


    Hallo DaRappa
    Da ich jetzt schon 5 mal versucht habe über Pn mit dir in Kontakt zu treten dein Postfach aber ständig voll ist muss ich es halt andersrum versuchen.


    ich hätte auch Interesse an einem N 95 in Sand und ohne Vertrag.
    aber natürlich nur wenn das gerät ohne Branding und ohne t zones soft ist, also frei.
    ich erwarte ein anständiges Angebot
    damit ich gleich zuschlagen kann.


    PS: habe noch genug Platz im Postfach :D


    Gruss und bis die Antwort

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Zitat

    Original geschrieben von Morgean
    Hast du das direkt von 7mobile? Wann hast du bestellt?


    Noch eine Frage an alle:


    jo, hab mit denen heute telefoniert...


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Hi


    Ich habe noch riesen Mengen direkt lieferbar, sollte für das halbe Forum bzw bis Weihnachten reichen!


    Ich werde mich morgen im laufe des Nachmittags mal bei dir melden, wenn das ok ist. Ich möchte erst die Sicherheit von 7mobile haben, dass die Stornierung funktioniert, dann bekommst du meinen Zuschlag, von den Konditionen ist das ja offensichtlich identisch. Aber ich sehe nicht ein einen Monat für einen Vertrag zu bezahlen, den ich nicht benutzen kann.. und ich brauch den :|


    279€ für nen Relax 100 Student mit 10/10er-Taktung und 40SMS/Monat als Option, sonst nix (außer meinetwegen noch Versandkosten)? Würde mich freuen, wenn das funktionieren würde, den Glauben an 7M hab ich mittlerweile verloren.

  • Blumen


    Brombeerklumpen


    Das Bild ist aber nicht mit dem N 95 Gemacht oder ?

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • ich hab mir heute mein n95 in sand zugelegt und bin einfach begeistert kein ruckeln oder sowas! Der slider top sonst auch alles super verarbeitet. Hab es mir gleich versichern lassen.


    Also echt ein super handy kanns nur weiterempfehlen und hoffe das diejenigen dies noch nicht haben, bald bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!