Ich weiss nicht ob das einer jetzt geschrieben hat aber das Nokia N95 wurde wieder aus dem online Shop von nokia genommen(kann man nicht bestellen).
Was geht hier vor sich??
Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flying_hellfish
Ein weit verbreiteter Irrglaube. Das gesetzliche Umtausch- genauer Rückgabe/Wiederrufsrecht von 14 Tagen gibt es nur (für Privatkunden) im Rahmen des Fernabsatzes. Z.B. beim Kauf über Internet, Teleshopping usw..Normale Ladenkäufe sind davon nicht betroffen. Ein etwaiges Rückgabe/Umtauschrecht ist eine freiwillige Leistung des jeweiligen Händlers.
Absolut richtig! -
Zitat
Original geschrieben von The_ExoRcist
Wieso 339? Bei DaRappa kostet das N95 mit nem Relax 100 Student 279 Euro.Ich hab den Preis von Tarif 50 genommen, der kostet 339€
der Tarif 100 kostet 279€ , beide für Studenten etc.Mein fehler.
Gruss
EDIT:
Ich lach emich kaputt, Nokia-Shop verlangt jetzt 799 EURO !!!
Waren es nicht mal 749 EURO ?:flop: :apaul: :mad: :eek: :confused:
-
Wenn wir hier eh schon OT sind...
Ich habe Ende März mein Vertrag bei 7mobile abgeschlossen. Seh ich das richtig, dass die Widerrufsfrist erst mit Erhalt des Handys beginnt, ich also jetzt noch ohne Angabe von Gründen kündigen kann?
Dann würde ich das vielleicht tun (Lieferung bei 7mobile evtl. Mai) und bei DaRappa kaufen. -
Zitat
Original geschrieben von fkl.deador
Ich weiss nicht ob das einer jetzt geschrieben hat aber das Nokia N95 wurde wieder aus dem online Shop von nokia genommen(kann man nicht bestellen).
Was geht hier vor sich??Kann ich nicht bestätigen!
Über nokia.de kann man zum Nokia-Shop gelangen und sieht das N95 im Angebot!
Ob es lieferbar ist, weiß ich nicht! Habe nur geschaut ob es noch angezeigt wird!Preis: 799 EUR! War vor kurzen in der Tat bei 749 EUR!
Könnte mir vorstellen, dass einige Online-Shops bald nachziehen (Preis erhöhen)!Habe schonmal eine Preiserhöhung bei einem Onlineshop gesehen (in Verbindung mit VVL)! Ist nicht auszuschließen!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
Kann ich nicht bestätigen!
Über nokia.de kann man zum Nokia-Shop gelangen und sieht das N95 im Angebot!
Ob es lieferbar ist, weiß ich nicht! Habe nur geschaut ob es noch angezeigt wird!Preis: 799 EUR! War vor kurzen in der Tat bei 749 EUR!
Könnte mir vorstellen, dass einige Online-Shops bald nachziehen (Preis erhöhen)!Habe schonmal eine Preiserhöhung bei einem Onlineshop gesehen (in Verbindung mit VVL)! Ist nicht auszuschließen!
nein genau das habe ich auch gesagt.Es ist zwar im Angebot noch enthalten,bestellen kann man es jedoch wieder nicht.
Sry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe
-
Zitat
Original geschrieben von Morgean
Wenn wir hier eh schon OT sind...
Ich habe Ende März mein Vertrag bei 7mobile abgeschlossen. Seh ich das richtig, dass die Widerrufsfrist erst mit Erhalt des Handys beginnt, ich also jetzt noch ohne Angabe von Gründen kündigen kann?
Dann würde ich das vielleicht tun (Lieferung bei 7mobile evtl. Mai) und bei DaRappa kaufen.kommt denke ich drauf an ob du den Vertrag schon aktiviert hast (also die Karte im Netz eingebucht war)
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
kommt denke ich drauf an ob du den Vertrag schon aktiviert hast (also die Karte im Netz eingebucht war)Nein alles noch verpackt und unbenutzt, brauchen nur n neuen Umschlag :p
Aber wieso kommt das da drauf an? Gilt nicht 14 Tage Widerruf beginnt ab Erhalt der VOLLSTÄNDIGEN Ware?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!