Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Was kostet das Handy bei DaRappa mit o2 Genion l oder m? Er antwortet nicht vielleicht will er mir keins verkaufen :-)

• Hey also ich habs bei mediaonline vorbestellt schon etwas her, weiss jemand wie das bei denen mit den lagerbeständen aussieht da es auf der website nich mehr aufgeführt wird. eigentlich war 15.04. auslieferung dann nach meiner vorbestellung 23.04 und jetzt is es gar nich mehr da weiss dazu jemand was

• Sehr geehrter Herr XXX XXXX,

vielen Dank für Ihr Interesse. Leider haben wir keine Informationen darüber, wann welche Produkte im Online Shop erhältlich sind. Ich bitte Sie diesbezüglich, gelegentlich bei uns im Shop vorbeizuschauen.

Mit freundlichen Grüßen
    Sabrina Fuchs
    MediaOnline Kundenbetreuung

• jetzt is auch noch die mediaonlinede site down
    ja hab auch schon ne mail bekommen mit frühestens 15.04 aber mehr auch nich ausser natürlich bestellbestätigung

• hallo!

ich bin unzufrieden mit dem Nokia N95 und wollte es bei TPH nach mehr als 2 Tagen zurückgeben. die sagen jetzt nach 2 tagen wäre die rücktauschfrist zu ende und ich könnte es jetzt nicht mehr zurückgeben.
    falls also jemand ein brandneues ( Kauf letzten Samstag) Nokia N95 in der farbe warm graphite ohne simlock usw. haben möchte, soll es sich melden. Preis 700 Euro.
    mit allen drum und drann und microSD 512 mb.

• Hi

Ich habe noch riesen Mengen direkt lieferbar, sollte für das halbe Forum bzw bis Weihnachten reichen!

bzgl o2 Angebot: Melde dich am besten morgen bitte per Mail oder Telefon

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• So meins ist da..

Direkt von T-Mobile (ohne jedes Branding) OHNE Displayfolie und der Slider wackelt subjektiv gesehen nicht wirklich.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• ich versteh das auch nicht...
    im Mediamarkt Hamburg sagten sie mir, dass das N95 ab der 19KW für ca. 669,- verfügbar sein wird! die 3 Wochen kann man auch noch abwarten, nach dem was man hier so liesst...! Wenn nicht einmal die Billiganbieter über das Internet liefern können!

• Zitat

Original geschrieben von kingmexx
    nach 2 tagen umtausch erloschen??????

Ein weit verbreiteter Irrglaube. Das gesetzliche Umtausch- genauer Rückgabe/Wiederrufsrecht von 14 Tagen gibt es nur (für Privatkunden) im Rahmen des Fernabsatzes. Z.B. beim Kauf über Internet, Teleshopping usw..

Normale Ladenkäufe sind davon nicht betroffen. Ein etwaiges Rückgabe/Umtauschrecht ist eine freiwillige Leistung des jeweiligen Händlers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!