Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• o²-Shop Neumünster sagt :

Kein Liefertermin Verfügbar! :O(

Laut den Arbeitern soll es ende Apil\anfang Mai kommen.

Unser TPH Shop Neumünster verkauft keine Geräte Sofort, nur auf Bestellung, sollen am nächsten bzw. übernächsten Tag ankommen \ Sofort Lieferbar, Preis 749 Euro :apaul:
    Mit einem Schubladen-Vertrag 9,90Euro GG für 529 Euro zu haben.

Bei Vodafone in Neumünster ist es nicht Lieferbar.
    Sie konnte mir keinen genauen Termin sagen, nur " demnächst " :flop:

MobilCom Neumünster hat es auch nicht Lieferbar. Termin Unbekannt.

MediaMarkt Neumünster sollte diese Woche welche bekommen haben, aber nur Plum. Sand erst anfang Mai.
    Preis ca. 800 Euro :rolleyes:

Bei eBay habe ich schon erste Sofortkauf-Angebote gesehen, für ca. 599 Euro, aber alle weg. Sah mir nach Seriösen Verkäufern aus.

Ich Persönlich wollte einen Schubladen-Vertrag, jedoch vertraue ich denen nicht und werde es mir Ohne Vertrag leisten.

Manche eBay-Händler stellen es für 700 Euro und mehr rein. Hallo ? :rolleyes:

Jedoch ist der Preis schon gut gefallen....was einerseits für mich gut ist, da ich es mir bald kaufen kann, aber anderseits dan jeder mit dem Gerät herum läuft :rolleyes:

gruss

• Ca 3 Wochen dauert es noch, bis ich mein Handy von 7mobile bekomme, ich glaub es hackt.. was haben die denn für Luschenverträge, dass die von ihrem Großhändler so rumgeschubst werden? Oder verzögern die absichtlich, weil sie erwarten, dass mehr Leute abspringen, damit sie den niedrigen Streetprice nicht an alle halten müssen. Ich bin echt verdammt angepisst. Selbst wenn da nur steht "vorraussichtlich" ist das in meinen Augen der Ansatz einer Täuschung, da der Liefertermin in den Anfangsphasen für viele ein starkes Argument ist.

Stornieren könnte ich noch, aber ich habe keine Lust mehr auszugeben, nur weil die zu unfähig sind ihrem Handel in den Arsch zu treten.

Gibt es zuverlässige Händler, die ein N95 (Farbe egal) vorrätig haben und bei nem Relax 100 Student für 280€ inkl. Versand rausgeben?

Gott bin ich wütend, sowas könnte ich mir nicht erlauben und die gönnen sich ne Verzögerung in dem Ausmaß. Wahrscheinlich reduzieren sie nichtmal den Preis, wenn das Gerät erst im Mai geliefert wird und deren Preis dann runtergeht.

Ich brauch ein Handy, verdammt nochmal... hass...

• kostet Zwar 339 Euro ?!
    Aber sofort Lieferbar !
    Derverkäufer ist auch einer aus dem Forum hier... heißt DaRapa oder so :D

hier

• Zitat

Original geschrieben von kenshi
    @ mdeToppi

Du hast Sorgen ... :rolleyes:

ja ich weiß, in Afrika sterben kinder, 5 Millionen Arbeitslose in Deutschland und mit Sicherheit wurde in meiner näheren Umgebung auch schonmal jemand Opfer einer Schießerei. Diese Diskussionskeulen interessieren mich nicht, wenn etwas so gewaltig schiefläuft.

DaRappa, wie schnell muss ich mich entscheiden bzw sind noch ausreichend vorrätig? denn wenn ich gerade die stornierungsbestätigung in der hand hab und bei dir das lager leer ist, bringt mir das auch net viel.. allerdings sehr verlockend, würd mich mal über ne pm als antwort freuen

• Zitat

Original geschrieben von mdeToppi
    Ca 3 Wochen dauert es noch, bis ich mein Handy von 7mobile bekomme, ich glaub es hackt.. was haben die denn für Luschenverträge, dass die von ihrem Großhändler so rumgeschubst werden? Oder verzögern die absichtlich, weil sie erwarten, dass mehr Leute abspringen, damit sie den niedrigen Streetprice nicht an alle halten müssen. Ich bin echt verdammt angepisst. Selbst wenn da nur steht "vorraussichtlich" ist das in meinen Augen der Ansatz einer Täuschung, da der Liefertermin in den Anfangsphasen für viele ein starkes Argument ist.
    ...

Hast du das direkt von 7mobile? Wann hast du bestellt?

Noch eine Frage an alle:

Gibt es eine Möglichkeit den Vertrag so lange bis das Handy kommt auf Eis zu legen? 17,50 € zu zahlen ohne was damit anfangen zu können ist nicht die optimale Lösung.

DaRappa
    Hätte evtl auch Interesse. Sind bei dir noch Sand auf Lager und direkt bei dir abholbar?

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    kostet Zwar 339 Euro ?!
    Aber sofort Lieferbar !
    Derverkäufer ist auch einer aus dem Forum hier... heißt DaRapa oder so :D

hier

Wieso 339? Bei DaRappa kostet das N95 mit nem Relax 100 Student 279 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!