Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von cosmo1987
    um nochmal auf mein kleines problemchen zu kommen:

ich sehe immer die nummer des anrufers,allerdings nicht seinen namen,kann man das ändern?

Dann wirst Du sehr wahrscheinlich diese Nummer mehrfach im Telefonbuch gespeichert haben, evtl. unter verschiedenen Namen.

Ich hatte auch grad dieses Problem. Hab dann nochmal nachgeschaut. Einmal hatte ich meine Nummer unter meinem Spitznamen abgelegt (als einzige Nummer) und einmal hatte ich so eine Art Visitenkarte abgelegt, in der dann neben dieser gleichen Rufnummer auch anderen Nummern sowie Adresse usw. erfasst waren. ;)

• kann mir jemand sagen, warum die sms in meinem eingang durcheinander sind und nicht die neueste am anfang und so weiter? :confused:

edit: ist hier falsch, war keine absicht, dachte ich bin im anderen thread ;-)

• Habe eben noch mal bei TPH angerufen und der freundliche Mitarbeiter, hat mir gesagt, dass morgen und im Laufe der nächsten Woche Geräte rein kommen.

Ich habe ihn auch mal gefragt, wie viele Vorbestellungen vorliegen und er meinte 7000!! :eek:

• 7mobile hat mal wieder das Verfügbarkeitsdatum geändert.
    Aus dem 16.04 war der 18.04 geworden. Dies galt auch noch um ca. 15 Uhr und siehe da jetzt ist daraus der 20.04.2007 geworden. Na dann Prost....

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Habe eben noch mal bei TPH angerufen und der freundliche Mitarbeiter, hat mir gesagt, dass morgen und im Laufe der nächsten Woche Geräte rein kommen.

Ich habe ihn auch mal gefragt, wie viele Vorbestellungen vorliegen und er meinte 7000!! :eek:

Klingt verdammt viel, aber ich denke (read: hoffe), dass ein Händler wie TPH auch entsprechend beliefert wird. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Blues
    Klingt verdammt viel, aber ich denke (read: hoffe), dass ein Händler wie TPH auch entsprechend beliefert wird. ;-)

Das habe ich dann als nächstes gefragt und er meinte, dass nächste Woche genug rein kommen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Sultan der Bayer
    @ nebu

Mir wurde gestern im o2-shop münchen gesagt, es würde erst in der 19 kw kommen

mfg, Sultan:)

danke für die (nicht so erfreuliche) antwort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!