Der Nokia Online Shop ist seit Heute Morgen 07.00 Uhr geschlossen. Angeblich wegen Wartungsarbeiten. Der Shop ist zur Zeit aber immernoch zu. Hoffe die sind mit den Bestellungen des N95 nicht überlastet...
Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
Mein N95 ist eben per GLS angekommen. Bestellt hatte ich am Freitag bei handys-mobile.de
Ich muß wohl meine Einschätzung von neulich zurückziehen, es scheint doch keine Hinhaltetaktik gewesen zu sein.
Bei dem Gerät handelt es sich um ein sandfarbenes, die Farbe sieht meiner Meinung nach in echt besser aus als auf Fotos. Slider sieht so weit in Ordnung aus.
Es ist übrigens erstaunlich klein ich hätte es mir größer vorgestellt. Die Grundfläche ist genauso groß wie die meines Motorola RAZR V3i, es ist allerdings ca. 5 mm höher.
Der Karton enthält eine deutsche und englische "Getting Started" Broschüre sowie die BDA auf Deutsch und Englisch.Speicherkarte war allerdings nicht enthalten. Es scheint sich außerdem um ein ungebrandetes Gerät zu handeln.
Ich habe übrigens erstmal länger nach dem Netzteil gesucht, weil ich nicht glauben konnte, dass das kleine Ding wirklich zum laden des geräts da ist und nicht nur ein Steckeradapter oder so
-
Zitat
Original geschrieben von henkb
Nicht so ärgern. Liegt ja nicht am Händler, sondern eher an Nokia.
N95 deep plum gibts ja gerade nirgends, außer man zahlt sich dumm und dämlich.Liegt am Händler. Komisch, dass ich schon das vierte N95 ohne Probleme bei unterschiedlichen Händlern bekommen habe. Immer in Deep Plum.
Man muss halt wissen wo man kauft :top:
-
Sehr geehrter Herr ++++
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 19.04.2007.Bisher wurde es noch nicht ausgeliefert, nach Rücksprache mit dem
Lieferanten wird es aber definitiv in der Kalenderwoche 16, also diese
Woche kommen.
Jedoch ist wahrscheinlich, dass erstmal nur eine Teilmenge geliefert wird,
und wir die Kunden nacheinander beliefern werden.
Dies wiederum ist abhängig davon, wann Sie bestellt haben, und wie groß die
Teilmenge sein wird. Letzteres wissen wir erst bei Eingang der Ware.Bei Fragen sind wir jederzeit gerne unter service@seven-mobile.de oder
unter 040 / 47 11 25 88 für Sie da!Mit den besten Grüßen aus Hamburg
Ihr 7mobile Service Team
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: -
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Liegt am Händler. Komisch, dass ich schon das vierte N95 ohne Probleme bei unterschiedlichen Händlern bekommen habe. Immer in Deep Plum.Man muss halt wissen wo man kauft :top:
Dann schreib doch mal, wo Du gekauft hast....
-
Zitat
Original geschrieben von AndyM
Dann schreib doch mal, wo Du gekauft hast....Hab ich bereits ...
-
Mein Dealer hat heute N95 in deep plum und sand bekommen. Preis wurde von Nokia nochmal? erhöht, UVP ist nun 799 €!!!! :eek: ...
-
N95 von Nokia
Habe vom Nokia Shop das N95 bekommen in Deep Plum.
Es schien einmal gegen 23:00 h ein kleines Zeitfenster gegeben zu haben, wo Bestellungen möglich waren.
T-Mobile hat auch geliefert, allerdings in sand. Ich sende das heute ungeöffnet zurück, nehme dann leiber einen anderen Bonus.
Informiert wurde ich per Mail vom Nokia Shop über die Erhältlichkeit auch noch nicht...
Viel Spass an alle mit dem tollen Handy -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mein Dealer hat heute N95 in deep plum und sand bekommen. Preis wurde von Nokia nochmal? erhöht, UVP ist nun 799 €!!!! :eek: ...Für das Geld habe ich mir vor ein paar Monaten ein Macbook gekauft :eek:
Vielleicht, weil man durch den "tollen" Slider ganz schnell zwei halbe N95 in den Händen hält :cool:
Back to the roots
Spiderman
-
meins ist auch heute gekommen
t-mobile business ohne branding mit speicherkarte
600€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!