Allerdings finde ich bei 7mobile die Chat Option nicht mehr. Sind wohl die Anfragen zu gross geworden, so dass die dies entfernt haben.
Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
Das kann natürlich sein. Also sieht es echt so aus, als das wir unser Schätzschen wirklich erst nächtse Woche bekommen :mad: Und ich hatte gehofft am Wochenende schon die ersten Fotos zu machen....
Gruß
Constantine1109
-
Der Chat ist noch da bei 7mobile. Klick z.B. auf das Nokia N95 und schon ist auf der rechten Seite der Chat-Button. Ich warte auch noch auf das N95 hab aber keine Lust jetzt auf Chat....bekommt man ehh nur die selbe antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von Constantine1109
Das kann natürlich sein. Also sieht es echt so aus, als das wir unser Schätzschen wirklich erst nächtse Woche bekommen :mad: Und ich hatte gehofft am Wochenende schon die ersten Fotos zu machen....Gruß
Constantine1109
Kannst du doch. Mit deinem N73
-
ich habe am Samstag den 14.04 auch bei Handyzek.de bestellt
die haben ihren Liefertermin vom 16. bis auf den 20.04 verschoben
und das hat mich dann zum nachdenken gebracht.habe so grad durch den Livechat mit einem Mitarbeiter gesprochen,
und der meinte das sie im moment ber hunderte geräte im Rückstand
sind und diese dann auch so langsam abarbeiten ("first in first out" sagte er
zu mir).
Außerdem meinte er das Nokia leider nur in geringen mengen liefern würde
und es so schwer wäre den vielen bestellungen nachzukommen.
Auf meine frage wann ich den mit dem Gerät rechnen könnte,
meinte er, sie glauben bis ende nächster woche seinen sie mit allen bestellungen / auslieferungen fertig.(habe es da übrigens mit nem Vertrag für insgesamt 492,80 € bestellt ^^)
(24*20,-€ + 11,90 @ Fürs handy + 5,90 € Nachnamegebühr => 492,80€) -
Hab nochmals mit 7mobile gequatscht. Liefertermin können die nicht sagen. die Geräte kommen dort wohl auch nur sporadisch rein. Habe meins Anfang März bestellt und die sagte mir, das die Auslieferung sich bis in den Mai verschieben kann. Genaueres könne man mir aber erst nächste Woche sagen.
Klasse, ich weiss auf jeden Fall, wo ich in Zukunft nix mehr bestelle.
-
Zitat
Original geschrieben von mcpai
Klasse, ich weiss auf jeden Fall, wo ich in Zukunft nix mehr bestelle.
Nicht so ärgern. Liegt ja nicht am Händler, sondern eher an Nokia.
N95 deep plum gibts ja gerade nirgends, außer man zahlt sich dumm und dämlich. -
Ich bin ja mal sehr gespannt, wann bei TPH neue N95er rausgehen. Ich habe gestern eine Vertragsverlängerung gemacht und die Auskunft war, dass ich mich wohl bis nächste Woche gedulden muss, bis das Gerät ausgeliefert werden kann. Naja, geht ja noch... Werde aber morgen nochmal nachfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von VMS
Also wenn das Angebot noch gilt, wäre es gut wenn du dein Postfach auf Premium upgraden kannst :top: denn es ist vollIch habe schon Premium
Postfach ist aber wieder frei!
-
Zitat
Original geschrieben von henkb
Nicht so ärgern. Liegt ja nicht am Händler, sondern eher an Nokia.
N95 deep plum gibts ja gerade nirgends, außer man zahlt sich dumm und dämlich.Ist ja schon irgendwo richtig, aber dann soll man die Kunden auch vernünftig informieren. Und ich sollte ja mit meiner Bestellung relativ weit vorn auf derer Liste sein. Daher halte ich die Lieferzeit von bis zum Mai doch für relativ bedenklich. Blöd nur, das ich schon bezahlt habe. Auch ärgerlich ist, das ich ein Neuvertrag mit Debitel gemacht habe. Wie ich gerade las, hat sogar der Shop schon Ware erhalten. Wäre ich also direkt zu denen gegangen, würde ich vermutlich nicht so lange warten müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!