warum den erst am montag
Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Julian0o
Meinste das ernst?Natürlich, Hitseller ist ein guter Bekannter und auch Euronics Kollege.
Allgemein sind wohl ca. 40% aller in Deutschland verfügbaren "Sand" Geräte, erst einmal durch mein Lager gelaufen!
-
Zitat
Original geschrieben von celevic
DaRappa wie viele Geräte hat Hitseller bekommen wenn ich fragen darf ?
Ich will auch da bestellen und will wissen wie meine chancen stehen noch diese woche ein N95 zu bekommen . Oder kann mir jemand was besseres empfehlen
max. 680 € !!!Kann dir morgen für 680 incl. Nachnahme rausenden, geb mir deine Lieferanschrift per PN
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Kann dir morgen für 680 incl. Nachnahme rausenden, geb mir deine Lieferanschrift per PN
Vor allem könntest du mal auf PNs antwortenHab immer noch keine Unterlagen!
-
Ich finde ja interessant, dass es jetzt im Nokia-Online Shop nicht mehr 759,- kostet sondern gepflegte 799,- ... wie war das noch in BWL... Nachfrage...
Im Billstedt Center gibt es das Ding in warm graphit, jedoch nur mit Vertrag!
Gruß -
Wer hatt denn schon bei DaRappa bestellt ?? Bin ehrlich gesagt immer ein bisschen misstrauisch wenn ich nicht direkt über schops was bestelle . (sry DaRappa)
-
Zitat
Wer hatt denn schon bei DaRappa bestellt ?? Bin ehrlich gesagt immer ein bisschen misstrauisch wenn ich nicht direkt über schops was bestelle . (sry DaRappa)Reicht dir das nicht? Klick mich
-
Zitat
Original geschrieben von lerotai
so ne grobe schätzung gab es net wie viel seit dezember bestellt worden ist ??Nein, keine Auskunft dazu, nur dass es entschieden auf die Menge der Teillieferung ankommt, aber die ist wohl bei 7mobile unbekannt.
Ärgert mich auch, dass man so lange wartet (hab mitte März bestellt und da stand noch ab 1.April verfügbar) und dann nicht mal der fixe und zugesagte Termin eingehalten werden kann. Einem quasi der Kram wieder vor der Nase weggezogen wird.
Liegt aber wohl an der (schwachen) Logistikleistung von Nokia. Bleibt wohl nur warten, was zugegebenerweise nicht gerade meine Stärke ist ist :p -
Zitat
Wer hatt denn schon bei DaRappa bestellt ?? Bin ehrlich gesagt immer ein bisschen misstrauisch wenn ich nicht direkt über schops was bestelle . (sry DaRappa)DaRappa hat einige schon das n95 geliefert z.B. den DickerZeh hab auch bei ihn bestellt und hoffe das ich es noch diese woche kriege (DaRappa bitte auf PN und e-mail antworten)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!