Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Re: E-Plus

Zitat

Original geschrieben von Alphadex
    Hallo,
    Weiß jemand wie es bei E-Plus aussieht? Generell haben die ja recht wenig Handys und so wie es bisher aussah hat es auch immer eine ganze Weile gedauert bis neue Modelle aufgenommen wurden.
    Hat jemand da Connections oder weiß wann/ob es das N95 dort geben wird?

Ansonsten steht auch noch die Frage im Raum, wie eure Einschätzungen bezüglich der Preisentwicklung aussehen.

Bei 7mobile.de kannst du E-plus verträge mit N95 verlängern oder ein neuen abschließen!! :top:

• Zitat

Original geschrieben von henkb
    Also Hitseller hat auch nur die Farbe Sand auf Lager.
    Schade, dass nur bei dieser Farbe ein Überangebot herrscht. Nach wie vor kein Händler, der Deep Plum liefern kann...

Hitseller wurde von mir beliefert, daher hat er nur sand auf Lager ;P

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von PS211
    Tach,
    Du muß den Euro natürlich nicht bezahlen, sondern die Gerätekosten für den von Dir ausgesuchten Tarif.
    Die Unterlagen wirst Du ratzfatz bekommen, und das Handy auch!!! Falls Du den Vertrag schnellstens ausfüllst und dahin schickst. So war's bei mir, habe auch bei DaRappa letzten Donnerstag bestellt und das Gerät gestern schon bekommen. Und zwar ein freies Gerät ohne T-Mobile Branding. Alles bestens geklappt kann man nur uneingeschränkt weiter empfehlen! Da kann ich auf TPH oder den ganzen anderen Kram getrost verzichten! Erst wird einem alles mögliche versprochen, es sollen genügend Geräte verfügbar sein, und dann schaut man saublöd aus der Wäsche! :mad:

Aber wann kriegt man denn die Unterlagen? Ich hab immer noch nichts! Muss ich da zuerst was bezahlen? Ich denke ja nicht, oder?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hitseller wurde von mir beliefert, daher hat er nur sand auf Lager ;P

Meinste das ernst?

• Hiho

Gibts eigenltich schon eine Tischladestation für das N95?

Am coolsten wäre mit usb verbindung oder so. Kommt das was oder schon was lieferbar?

Tschau

• DaRappa wie viele Geräte hat Hitseller bekommen wenn ich fragen darf ?
    Ich will auch da bestellen und will wissen wie meine chancen stehen noch diese woche ein N95 zu bekommen . Oder kann mir jemand was besseres empfehlen
    max. 680 € !!!

Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

• Re: Re: E-Plus

Zitat

Original geschrieben von doncorle
    Bei 7mobile.de kannst du E-plus verträge mit N95 verlängern oder ein neuen abschließen!! :top:

Danke, aber es müsste schon Eplus direkt sein, geht über Firma ;)

• so, hab mein N95 heute bekommen. über die t-mobile hotline. samstag 14.4 bestellt, gestern (17.4) haben die dann eine lieferung bekommen und direkt 1 gerät an mich weitergeleitet. kein t-mobile branding, orginal nokia software. :top:
    slider auch ok und kein knacksen.

• Guten Abend nur kurz als Info, habe gerade mit 7Mobile telefoniert und dort wurde mir gesagt, das die Geräte noch nicht angekommen sind und auch wenn sie morgen kommen, dann beginnt der Versan erst am Montag :mad: :flop:

Gruß

Constantine

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!