Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Ich wundere mich stets über das Geschrei nach einem Schloss. Lasst die Leute hier doch posten was sie wollen, tut doch keinem weh. Wem es zu blöd ist hin und wieder Postings zu überlesen und zu scrollen, muss hier ja nicht mitlesen.

• Zitat

Original geschrieben von BLUE ASTRA
    So hat es mir heute ein Mitarbeiter von Handy Sascha erklärt!

Die graphit sollen nicht für den deutschen Markt bestimmt sein bzw. importe sein!

Keine ahnung ob das stimmt!

Hast du denn bei Handy-Sascha gefragt, wann er die Geräte reinbekommt? Warte auch noch auf Lieferung von ihm...

Danke dir für eine Auskunft
    Grüße Kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Also Hitseller hat auch nur die Farbe Sand auf Lager.
    Schade, dass nur bei dieser Farbe ein Überangebot herrscht. Nach wie vor kein Händler, der Deep Plum liefern kann...

• Ja die Geräte haben einen Netlock, dass wurde mir in der bereits erwähnten Mail auch bestätigt! Den Entsperrcode bekommst Du telefonisch (0180 5 330160) oder über http://www.t-mobile.de/simlock !

Diesen Code müsstest Du kostenfrei bekommen! Zitat aus der Mail:
    "Weiterhin haben unsere Handys einen Netlock und funktionieren nur mit
    einer SIM-Karte von T-Mobile Deutschland. Wenn Sie das Handy mit
    einer anderen Telekarte nutzen möchten, können Sie den Entsperrcode
    unter http://www.t-mobile.de/simlock oder telefonisch unter 0180 5 330160*
    anfordern. Innerhalb von 24 Monaten ab Kauf beträgt der Preis dafür
    99,50 EUR, danach und auch beim Kauf ohne gleich_zeitigen Abschluss
    oder Verlängerung eines T-Mobile Vertrags erhalten Sie diesen
    kostenfrei. "

Für meine Begriffe gelten die 99,50 also für Neuverträge, nicht aber bei Handy aus VVL oder ohne Vertrag.

Edit: Das N95 ist nicht lieferbar!

• Aloha,

ich muss es einfach loswerden:

Was mich nun schon seit mehreren Seiten koeniglich amuesiert sind Aussagen wie "ist mein slider defekt? denn ich erwarte bei xyz Euro ja schon, dass mein handy in einwandfreiem zustand ist"...

Aehm... hallo?

Entweder: Ich bin hinsichtlich der Verarbeitung unzufrieden, dann schick ich es zurueck.

ODER: Ich bin zu frieden, dann behalt ich es.

Punkt.

Gawain

P.S.: Meins ist uebrigens Sand und nicht von TPH sondern von DaRappa und fuer mich ist der Slider voellig in Ordnung. Kein knarzen, kein wackeln. Minimales Spiel nach oben und unten in geschlossenem Zustand, was ich als normal empfinde. Es gibt also definitiv Geraete auf dem Markt, die nicht in graphit sind und die nicht von TPH kommen, die astrein sind.

• so bin nun auch stolzer besitzer eines n95 in deep plum...
    hab es beim sms michel für 250€ bekommen und ungebrandet.
    slider ist top,so wie das ganze handy.

ich hatte vorher ein 6630 und das ist ein gewaltiger unterschied!!!

es gibt jedoch 2 sachen,die mich beschäftigen:

1. ich hatte auf meinem 6630 bei den fotos ordner angelegt,die wurden nicht übernommen und ich bekomme in die gallerie einfach keine ordner.
    ist das nicht möglich?
    ich finde nämlich 200 fotos unsortiert sehr unübersichtlich -.-*

2. ich hatte ebenfalls ordner bei den sms angelegt,die wurden ebenfalls nicht übernommen.
    ich kann die sms auch nicht kopieren und beim n95 einfügen.
    gibt es da eine lösung?

• Zitat

Original geschrieben von Alterius Gawain
    Meins ist uebrigens Sand und nicht von TPH sondern von DaRappa und fuer mich ist der Slider voellig in Ordnung. Kein knarzen, kein wackeln. Minimales Spiel nach oben und unten in geschlossenem Zustand, was ich als normal empfinde. Es gibt also definitiv Geraete auf dem Markt, die nicht in graphit sind und die nicht von TPH kommen, die astrein sind.

Genauso siehts bei mir auch aus.Ich hab meins auch von DaRappa
    (Ist heute gekommen :D:D )

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• E-Plus

Hallo,
    Weiß jemand wie es bei E-Plus aussieht? Generell haben die ja recht wenig Handys und so wie es bisher aussah hat es auch immer eine ganze Weile gedauert bis neue Modelle aufgenommen wurden.
    Hat jemand da Connections oder weiß wann/ob es das N95 dort geben wird?

Ansonsten steht auch noch die Frage im Raum, wie eure Einschätzungen bezüglich der Preisentwicklung aussehen.

• Eine menge Seiter vorher hat einer geschrieben das E-plus es wohl nicht bekommt oder erst gegen Juni wussten sie aber noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!