ZitatIn D haben zur zeit alle mit einem slider fehler ausser Phone house
Das Phonehouse Gerät was ich in der Hand hatte, hatte aber einen wackelnden Slider. Aussage widerlegt. Und nun? Dein Weltbild zerstört?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIn D haben zur zeit alle mit einem slider fehler ausser Phone house
Das Phonehouse Gerät was ich in der Hand hatte, hatte aber einen wackelnden Slider. Aussage widerlegt. Und nun? Dein Weltbild zerstört?
Re: Frage zu T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von d4ncer
T-Mobile
Was schätzt ihr wann ich mit der Lieferung rechnen kann? Laut T-Mobile Hotline soll das Gerät lieferbar sein, aber auf solche Aussagen kann man sich ja nich immer verlassen...
Ich habe heute eine E-Mail von T-Mobile bekommen, das Handy ist bei denen zur Zeit nicht lieferbar!
So viel Glück hatte ich nicht. Nachdem der Lieferstatus online dauernd Fehler anzeigte, wurde mir erst auf telefonische Nachfrage bei T-Mobile die Auskunft gegeben, dass das N95 zur Zeit gar nicht lieferbar ist, obwohl auf der Webseite immer noch "sofort lieferbar" steht. Bestellung storniert.
Hallo Leute,
ich habe jetzt nochmal bei der Hotline angerufen, 1x die 0800 3355222 und die 01805726252 und beide Agents haben behauptet das das Gerät momentan sofort Lieferbar und am Lager sei.
Aber geschockt hat mich die Aussage des Agents an der zweiten Hotline das das Gerät einen Netlock haben soll... Dieses könnte ich aber (habe das Gerät ohne Vertrag bestellt) jederzeit kostenlos per Fax entsperren lassen (bzw den Code anfordern)
Angeblich soll dies sogar auf der T-Mobile Seite in den Fussnoten stehen, ich kann dort jedoch nichts finden.
Kann jemand diese Aussage bestätigen?
Viele Grüße
Alex
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Ja DER nokia shop in löhr str.
Ja genau die n95 von TPH haben keinen slider feher, und die anderen von vodafone oder sonst wer sollten nen slider fehler haben.
Meinte der berater von nokia.
Aber nur die nokias in warm graphite haben keine slider fehler zur zeit in D.
Ob das stiommt weiß ich nicht, hole mir bald das graue von TPH.
Was soll der hirnverbrannte Mist denn?
Anscheinend glaubst Du auch noch an den Osterhasen!? So einen Unsinn würde ich mir definititv nicht erzählen lassen, vor allen Dingen würde ich es dann hinterher nicht weiter rum tratschen, das ist ja wohl der größte Usinn hier im ganzen Thread!!! Bei meinem wackelt nix, aber auch gar nix! Und was für eine Rolle soll denn die Farbe spielen? Ist doch schließlich nur die Verkleidung auf der Rückseite des Gehäuses, die Vorderseiten sind bei allen Geräten gleich, und wer unbedingt eine andere Farbe will lässt sich halt hinterher im NSC eine andere drauf backen. Mann was habt ihr hier Sorgen! Ich denke da das Gerät ja jetzt erhältlich ist, wird's hier höchste Zeit für ein dickes, fettes Schloss!
ZitatOriginal geschrieben von PS211
Was soll der hirnverbrannte Mist denn?
Anscheinend glaubst Du auch noch an den Osterhasen!? So einen Unsinn würde ich mir definititv nicht erzählen lassen, vor allen Dingen würde ich es dann hinterher nicht weiter rum tratschen, das ist ja wohl der größte Usinn hier im ganzen Thread!!! Bei meinem wackelt nix, aber auch gar nix! Und was für eine Rolle soll denn die Farbe spielen? Ist doch schließlich nur die Verkleidung auf der Rückseite des Gehäuses, die Vorderseiten sind bei allen Geräten gleich, und wer unbedingt eine andere Farbe will lässt sich halt hinterher im NSC eine andere drauf backen. Mann was habt ihr hier Sorgen! Ich denke da das Gerät ja jetzt erhältlich ist, wird's hier höchste Zeit für ein dickes, fettes Schloss!
Sorgen würde ich es schon nennen; denn bei einem 750 Euro Gerät kann man eine einwandfreie Verarbeitung erwarten. Das ist meine Meinung.
Was das mit der Farbe zu tun hat weiß ich nicht. Evtl. weil die grauen nicht für den deutschen Markt bestimmt waren??? Keine Ahnung ob die Handys in England keinen fehlerhaften Slider haben...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von d4ncer
Hallo Leute,
ich habe jetzt nochmal bei der Hotline angerufen, 1x die 0800 3355222 und die 01805726252 und beide Agents haben behauptet das das Gerät momentan sofort Lieferbar und am Lager sei.
Aber geschockt hat mich die Aussage des Agents an der zweiten Hotline das das Gerät einen Netlock haben soll... Dieses könnte ich aber (habe das Gerät ohne Vertrag bestellt) jederzeit kostenlos per Fax entsperren lassen (bzw den Code anfordern)
Angeblich soll dies sogar auf der T-Mobile Seite in den Fussnoten stehen, ich kann dort jedoch nichts finden.
Kann jemand diese Aussage bestätigen?
Viele Grüße
Alex
Die Hotline für Normalsterbliche ist die 0180330 2202, die haben das Gerät seit heute mittag nicht mehr auf Lager
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Sorgen würde ich es schon nennen; denn bei einem 750 Euro Gerät kann man eine einwandfreie Verarbeitung erwarten. Das ist meine Meinung.
Was das mit der Farbe zu tun hat weiß ich nicht. Evtl. weil die grauen nicht für den deutschen Markt bestimmt waren??? Keine Ahnung ob die Handys in England keinen fehlerhaften Slider haben...
Habe ja auch schon das N95.Kannst mir glauben wenn ich dir sage dass das Spiel in Schieberichtung noch zunehmen wird.
Habe auch eines erwischt das in geschlossenem Zustand unten rechts ein Wenig eindrücken lässt und beim bedienen der Tasten in geschlossen Zustand ein etwas wackeliges Gefühl vermittelt.
Sehr geehrter Herr +++
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 18.04.2007.
Die Geräte befinden sich auf dem Weg zu uns, wir erwarten jederzeit den
Eingang in unserem Lager. Sobald die Handys eingetroffen sind, wird der
Versand an unsere Kunden veranlasst.
Bei Fragen sind wir jederzeit gerne unter service@seven-mobile.de oder
unter 040 / 47 11 25 88 für Sie da!
Mit den besten Grüßen aus Hamburg
Ihr 7mobile Service Team
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Was das mit der Farbe zu tun hat weiß ich nicht. Evtl. weil die grauen nicht für den deutschen Markt bestimmt waren???
So hat es mir heute ein Mitarbeiter von Handy Sascha erklärt!
Die graphit sollen nicht für den deutschen Markt bestimmt sein bzw. importe sein!
Keine ahnung ob das stimmt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!