Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von marcip3
    habe auch per nachnahme bei Da Rappa bestelt - soll heute verschickt werden.

marcip3

Muss man den einen Euro symbolisch bezahlen? Oder kriegt man die Unterlagen so per Mail? Weil ich hab schon vor über 15 Minuten bestellt und keine Unterlagen erhalten ;) das geht ja gar net ^^

• Also latest news von 7mobile:

Teillieferung (unbekannte Menge) ist vom Lieferant definitiv für KW 16 zugesagt, allerdings gibts es wohl sogar vom Dez 06 noch einige Bestellungen.
    Wann der Rest kommt, konnte man mir leider nicht sagen. :rolleyes:

• Ich hasse sowas..

Ich mein, sicherlich, auf die paar Wochen sollte es dann auch nicht mehr ankommen, aber wenn man sich über so lange Zeit auf einen mehr oder weniger konkreten Zeitpunkt freut und das dann in letzter Minute wieder zu fallen scheint.. rrahrgh.. und vor allem hab ich wohl morgen meine Vertragsunterlagen im Briefkasten, bei T-Mobile steht er schon im Profil..

Verdammte Axt, Logistikgenies....

• Zitat

Original geschrieben von etagenyeti
    Muss man den einen Euro symbolisch bezahlen? Oder kriegt man die Unterlagen so per Mail? Weil ich hab schon vor über 15 Minuten bestellt und keine Unterlagen erhalten ;) das geht ja gar net ^^

Tach,
    Du muß den Euro natürlich nicht bezahlen, sondern die Gerätekosten für den von Dir ausgesuchten Tarif.
    Die Unterlagen wirst Du ratzfatz bekommen, und das Handy auch!!! Falls Du den Vertrag schnellstens ausfüllst und dahin schickst. So war's bei mir, habe auch bei DaRappa letzten Donnerstag bestellt und das Gerät gestern schon bekommen. Und zwar ein freies Gerät ohne T-Mobile Branding. Alles bestens geklappt kann man nur uneingeschränkt weiter empfehlen! Da kann ich auf TPH oder den ganzen anderen Kram getrost verzichten! Erst wird einem alles mögliche versprochen, es sollen genügend Geräte verfügbar sein, und dann schaut man saublöd aus der Wäsche! :mad:

• Tja, das wars dann wohl. Soviel zu der Aussage von handys-mobile.de von wegen sie würden heute noch verschicken...

• Frage zu T-Mobile

Hallo Leutz,

habe meines heute bei T-Mobile online ohne Vertrag per Nachnahme bestellt.

Was schätzt ihr wann ich mit der Lieferung rechnen kann? Laut T-Mobile Hotline soll das Gerät lieferbar sein, aber auf solche Aussagen kann man sich ja nich immer verlassen...

Wisst ihr in welcher Farbe das Gerät ausgeliefert wird und ob es ein Branding hat?

Und letzte Frage: Bekommt man eine E-Mail von TMO wenn das Gerät versand wurde?

Vielen Dank und Liebe Grüße
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    In D haben zur zeit alle mit einem slider fehler ausser Phone house.
    Habe ich eben bei Nokia shop hier in ko gesagt bekommen.
    Und die grauen werden nciht soviel produziert für D wie sand oder deep.

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich ein N95 in warm graphite habe. Bei mir ist der Slider nämlich wirklich bombenfest. Ausser in geschlossenem Zustand geht er ganz minimal nach unten, wenn man ihn nach unten drückt. ABer das ist normal, oder? Bitte antworten. Ist das bei jedem so, dass er in geschlossenem zustand minimals nach unten gedrückt werden kann?

Gruß

• Hab grad noch gemerkt, dass mein Slider in die zwei Richtungen (nach oben und unten), in die man das Handy aufschiebt, minimal wackelt in geschlossenem Zustand. Das dürfte aber auch normal sein, oder? Schließlich schiebt man es ja in die Richtungen auf.

Ich möchte halt wissen, ob mein slider fehlerhaft ist. Ist ein warm graphit. Für 740 Euro, die ich dafür bezahlt habe, kann man schon einen nicht-fehlerhaften Slider erwarten. Und mein nächster NSC ist über 50 km weg und umsonst will ich halt nicht hinfahren.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!