Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Ich hab eben bei Hitseller bestellt. Aber auf der Homepage ist ja nicht mal ne Farbangabe, oder bin ich blind? Hab deswegen gleich ne Mail hinterhergeschickt. Mal sehen. Bisher kam nichts zurück...

Ich kenn auch keinen Händler, der das Deep Plum für unter 680 EUR sofort versendet. Daher bin ich sehr skeptisch.
    Falls es jemanden gibt, bitte schreien! ;)

• Naviman24.de wird euch auch sofort euer N95 liefern können ;)

Zitat

DHL EXPRESS
    SHIPMENT ADVISORY

The following piece has been sent by 06221303532 from
    Naviman24.de via DHL Express on 18.04.2007.

Brauche ich bloß nicht mehr :confused:

• Zitat

Original geschrieben von celevic
    Hat jemand schon sein N95 von hitseller bekommen ?
    Oder wenigstens bestellt ?

Meins wurd heute losgeschickt.

Zitat

Original geschrieben von henkb
    Ich hab eben bei Hitseller bestellt. Aber auf der Homepage ist ja nicht mal ne Farbangabe, oder bin ich blind? Hab deswegen gleich ne Mail hinterhergeschickt. Mal sehen. Bisher kam nichts zurück...

Ich kenn auch keinen Händler, der das Deep Plum für unter 680 EUR sofort versendet. Daher bin ich sehr skeptisch.
    Falls es jemanden gibt, bitte schreien! ;)

Die antworten eigentlich recht schnell, so 2 stunden dann haste ne antwort. Und wenn du nen farbwunsch hast einfach dabei schreiben, dann wird das sicher auch gemacht, aber weis nich welche Farben die bekommen haben und noch haben, wird sich ergeben.

MFG

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Das ist doch mal lustig. Erst keine da, dann 10 min später sind wieder mehr als genug da.. *lach* Da weiß auch keiner bescheid was wann wo wie los ist...

Hoff ich bekomme es morgen. Er meinte dass sies heut Abend noch losschicken würden.

Meine Bestellung steht seit vorhin auf "Im Versand" mal sehen ob dann tatsächlich was ankommt morgen oder Freitag.

• Zitat

Original geschrieben von mdeToppi
    bei 7mobile gibt das heut wohl nix mehr, oder? grml...

Ich glaube nicht! wird wohl erst nächste woche was werden!
    war im live chat mit dem,und die haben gesagt das sie viele bestellungen haben und die werden halt abgearbeitet,wenn sie genug geräte bekommen!

Gruß don

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!