Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Ich schreibe so schnell, deswegen viele fehler.
    Dachte bei fast jedem 2. wort ein buchstabe zu vergessen ist nicht schlimm würden die anderen schon lesen können.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Ja DER nokia shop in löhr str.

Da würde mich aber mal interessieren wo der die Infos herhat. Denn mehr als ein normaler autorisierter Nokia-Händler sollte der auch net sein, oder? (ist das in der Nähe vom Reuffel?)

Ansonsten, warum sollte nur er die Info haben, sonst niemand? Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Firma wie Nokia ein Handy wie das N95, und vor allem eine komplette Charge davon, in dem Zustand in den Handel lässt.

• Also ich habs nur gesgat bekommen, aber der Nokia shop im löhr center der weiß gar nix von n95, nur das es bald kommen sollte.
    Also er meint das n95 lieferung von D mit slider fehler hat, falsch ausgeliefert oder so ka.
    Der rest was der mir ins gesicht erzählt hat hat mich nicht mehr interessiert.
    Weil ich ja schon vieles weiß von hier im forum.

kein iPhone in 2018!

• :-)
    Oh man, Punkte und Kommas, völlig fremd!

Sseblt onhe Pktnue und Kmmoa knan ich desien Txet heir lheciter leesn als den von yankeejeff

Sorry für das Off-Topic Spamm ;-)

• Dartscheibe Nr. 2 im Thread?

Nokia - Ich hatte sie alle...
    Nur wenige waren gut...
    N95 8 GB - Die Show must go on...

• Gerade eben bei T-Mobile bestellt. Lager schon wieder leer. Muss mich in Geduld üben^^. Aber egal...

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von Magic_Igel
    :-)
    Oh man, Punkte und Kommas, völlig fremd!

Sseblt onhe Pktnue und Kmmoa knan ich desien Txet heir lheciter leesn als den von yankeejeff

Sorry für das Off-Topic Spamm ;-)

So übertrieben ist es ja wohl auch nciht oder?
    :D:D

kein iPhone in 2018!

• Hab gerade mit 7mobile im Chat gesprochen.
    Dort wurde mir gesagt, dass die Lieferung für heute angekündigt ist aber noch keine Lieferung eingegangen ist...
    Somit heisst es wohl mal wieder warten....

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    So übertrieben ist es ja wohl auch nciht oder?
    :D:D

Nein, so schlimme ist es wirklich nicht. ;)
    Jetzt aber wieder BTT
    will nicht die Zielscheibe sein...

• Habe grade mit Phonehouse telefoniert... Wartezeiten für Neubestellungen ca 2 Wochen.. , da sie eine riesige ´Warteliste für die Vorbestellten haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!