Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Ich habe heute auch mit 7mobile gechattet und mir wurde folgendes gesagt:
    Das Gerät soll heute an uns ausgeliefert werden.
    Naja mal schauen ich hoffe das ich am Samstag beliefert werde...

  • So, hab meines in einem kleinen Nokia Shop gekauft. Slider sitzt im geöffneten Zustand fest, geschlossen geht er rechts beim Drücken leicht nach unten. Ist das normal?


    Und aufgepasst: der Händler hatte 2 Stück da, bei dem einen davon ging es beim Drücken auf die oberen Tasten in geöffnetem Zustand doch sehr weit runter (so dass es "klack" machte)... Scheinen also immer noch nicht alle Geräte in Ordnung zu sein...

  • In D haben zur zeit alle mit einem slider fehler ausser Phone house.
    Habe ich eben bei Nokia shop hier in ko gesagt bekommen.
    Und die grauen werden nciht soviel produziert für D wie sand oder deep.

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von o2-Kenner
      henkb:
    TPH hat das N95 definitiv da, steht ja sogar auf deren Homepage - sofort lieferbar. Punkt.


    Hab ich Heute Morgen auch schon geschrieben...

    Nokia - Ich hatte sie alle...
    Nur wenige waren gut...
    N95 8 GB - Die Show must go on...

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    In D haben zur zeit alle mit einem slider fehler ausser Phone house.
    Habe ich eben bei Nokia shop hier in ko gesagt bekommen.
    Und die grauen werden nciht soviel produziert für D wie sand oder deep.


    Häh?


    Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz.
    Kannst du das nochmal etwas genauer formulieren oder jemand müsste es mir mal erklären.
    Wie ist das denn zu verstehen?
    Heißt das alle in D erhältlichen Handys mit Slider (N95) haben einen Fehler, außer die von TPH?
    Oder soll es heißen alle aus dem TPH?


    Ich peil es leider nicht, wüsste aber gerne mal ob mein Slider -nicht von TPH- fehlerhaft ist und ich es nur nicht merke...


    Danke und Grüße

  • das klingt mal wieder nach ner typischen streetseller-information "jaaaa mein ultrageheimkontakt bei Nokia hat mir gesagt, dass alle XXX bei YYY defekt sind" :roll:


    Welcher Laden in Koblenz soll das denn sein?

  • Ja DER nokia shop in löhr str.
    Ja genau die n95 von TPH haben keinen slider feher, und die anderen von vodafone oder sonst wer sollten nen slider fehler haben.
    Meinte der berater von nokia.
    Aber nur die nokias in warm graphite haben keine slider fehler zur zeit in D.
    Ob das stiommt weiß ich nicht, hole mir bald das graue von TPH.

    kein iPhone in 2018!


  • Es ist definitiv falsch, dass ALLE in D verkauften N95 einen Slider-Fehler haben. Das kann man auf keinen Fall so pauschalisieren.


    Dass du "yankeejeff" nicht verstehst, damit geht es dir eigentlich wie allen hier. Man muss schon immer sehr genau seine Beiträge lesen und benötigt ein wenig Fantasie, um zu verstehen, was er uns sagen will. Interpunktion und deutsche Sprache scheinen nicht gerade seine Stärke zu sein... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!