Re: Lieferung
ZitatOriginal geschrieben von Präsi
Bei TPH ist das N95 mit und ohne Vertrag online bestellbar!
Bestellbar ist es Vielerorts. Aber wie auch bei TPH nicht lieferbar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Lieferung
ZitatOriginal geschrieben von Präsi
Bei TPH ist das N95 mit und ohne Vertrag online bestellbar!
Bestellbar ist es Vielerorts. Aber wie auch bei TPH nicht lieferbar!
Habe gerade mit einer netten Dame von 7mobile gechattet. Sie meinte, das heute die Lieferung kommen täte, wisse aber noch nicht die Uhrzeit. Ich solle einfach Nachmittag nochmals nachfragen. Auch seien diese dann in ausreichender Stückzahl verfügbar - was immer das auch heissen mag.
ZitatOriginal geschrieben von mcpai
Habe gerade mit einer netten Dame von 7mobile gechattet. Sie meinte, das heute die Lieferung kommen täte, wisse aber noch nicht die Uhrzeit. Ich solle einfach Nachmittag nochmals nachfragen. Auch seien diese dann in ausreichender Stückzahl verfügbar - was immer das auch heissen mag.
na hoffentlich, dass alle bisherigen bestellungen heute oder morgen rausgehen..wo dann auch hoffentlich meine dabei ist
wenn das ding bis freitag dawäre.. das wär spitze
Ich finde das echt lusitg, ich habe heute auch mit 7Mobile gesprochen und da wurde mir gesagt, Sie hoffen das Sie heute die Geräte bekommen, wissen aber noch nicht genau, ob es dann auch genug für alle Vorbestellungen sind.
Mir hat man keine Hoffnung gemacht, das ich noch diese Woche mit meinem Gerät rechnen kann. Ich habe übrigens am 22.3. bestellt
Halllo,
T-Mobile hat die Geräte lagernd!!! Hab gestern meins bekommen, und vorhin am Telefon haben sie mir gesagt, das es Verfügbar ist. Meins ist ungebrandet (!), hab es mit VVL bestellt.
Gruß Bj
ZitatOriginal geschrieben von Constantine1109
Ich finde das echt lusitg, ich habe heute auch mit 7Mobile gesprochen und da wurde mir gesagt, Sie hoffen das Sie heute die Geräte bekommen, wissen aber noch nicht genau, ob es dann auch genug für alle Vorbestellungen sind.
Mir hat man keine Hoffnung gemacht, das ich noch diese Woche mit meinem Gerät rechnen kann. Ich habe übrigens am 22.3. bestellt
grml.. hab anfang letzter woche bestellt..
sind die dinger wenigstens ungebrandet?
ZitatOriginal geschrieben von mdeToppi
grml.. hab anfang letzter woche bestellt..
sind die dinger wenigstens ungebrandet?
Ja,sind ungebrandet..
Na dann lassen wir uns mal überraschen, wann wir unsere Geräte bekommen! Ich hoffe wenigstens das der Slider top ist. Wenn jemand was neues weiß, dann wird man es ja hier finden
Wie siehts eigentlich mit Slider reparieren aus? Kann man das jetzt im NSC machen lassen?
Ja kann man machen lassen, steht auch schon im Thread. Man sollte nur vorher im NSC anrufen und nachfragen ob sie die Ersatzteile schon da haben.
Gruß Deifie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!