Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Re: Lieferung


    Zitat

    Original geschrieben von Präsi
    Bei TPH ist das N95 mit und ohne Vertrag online bestellbar!



    Bestellbar ist es Vielerorts. ;) Aber wie auch bei TPH nicht lieferbar!

  • Habe gerade mit einer netten Dame von 7mobile gechattet. Sie meinte, das heute die Lieferung kommen täte, wisse aber noch nicht die Uhrzeit. Ich solle einfach Nachmittag nochmals nachfragen. Auch seien diese dann in ausreichender Stückzahl verfügbar - was immer das auch heissen mag.

  • Zitat

    Original geschrieben von mcpai
    Habe gerade mit einer netten Dame von 7mobile gechattet. Sie meinte, das heute die Lieferung kommen täte, wisse aber noch nicht die Uhrzeit. Ich solle einfach Nachmittag nochmals nachfragen. Auch seien diese dann in ausreichender Stückzahl verfügbar - was immer das auch heissen mag.


    na hoffentlich, dass alle bisherigen bestellungen heute oder morgen rausgehen..wo dann auch hoffentlich meine dabei ist :D


    wenn das ding bis freitag dawäre.. das wär spitze

  • Ich finde das echt lusitg, ich habe heute auch mit 7Mobile gesprochen und da wurde mir gesagt, Sie hoffen das Sie heute die Geräte bekommen, wissen aber noch nicht genau, ob es dann auch genug für alle Vorbestellungen sind.
    Mir hat man keine Hoffnung gemacht, das ich noch diese Woche mit meinem Gerät rechnen kann. Ich habe übrigens am 22.3. bestellt

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • Halllo,
    T-Mobile hat die Geräte lagernd!!! Hab gestern meins bekommen, und vorhin am Telefon haben sie mir gesagt, das es Verfügbar ist. Meins ist ungebrandet (!), hab es mit VVL bestellt.


    Gruß Bj

    Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Constantine1109
    Ich finde das echt lusitg, ich habe heute auch mit 7Mobile gesprochen und da wurde mir gesagt, Sie hoffen das Sie heute die Geräte bekommen, wissen aber noch nicht genau, ob es dann auch genug für alle Vorbestellungen sind.
    Mir hat man keine Hoffnung gemacht, das ich noch diese Woche mit meinem Gerät rechnen kann. Ich habe übrigens am 22.3. bestellt


    grml.. :| hab anfang letzter woche bestellt..


    sind die dinger wenigstens ungebrandet?

  • Zitat

    Original geschrieben von mdeToppi
    grml.. :| hab anfang letzter woche bestellt..


    sind die dinger wenigstens ungebrandet?


    Ja,sind ungebrandet..

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

  • Na dann lassen wir uns mal überraschen, wann wir unsere Geräte bekommen! Ich hoffe wenigstens das der Slider top ist. Wenn jemand was neues weiß, dann wird man es ja hier finden ;)

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • Ja kann man machen lassen, steht auch schon im Thread. Man sollte nur vorher im NSC anrufen und nachfragen ob sie die Ersatzteile schon da haben.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!