Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Kann dir die Olympus E330 empfehlen. Macht super Bilder. :)


    Canon EOS 350D macht aber wohl auch gute Bilder.

  • Zitat

    Original geschrieben von graefe
    Landgraf, ich habe bereits letzten Dienstag bestellt. Und wenn das Handy nicht bis Freitag da ist, dann habe ich ein echtes Problem, weil ich dann nämlich erstmal für 2 Wochen in Urlaub fahre.


    Also, komm mal wieder runter und lass diese emotionalen Gewaltausbrüche (insbesondere wenn TPH doch gar nichts für die Situation kann). Die Vorfreude ist doch die ohnehin die schönste Freude. ;)


    graefe: dann sitzen wir ja beide im selben Boot... rein zufällig. Fahre zwar nicht am FR in Urlaub, möchte aber schon gerne mein N95 haben... btw: von SA bis MO bin ich auch weg...
    Wenn das Gerät am DI eintreffen würde, dann wäre für mich alles in Butter und okay... aber ich brauche mehr Informationen... mehr Informationen... :D:rolleyes:


    Ich werde mich bessern... ich versuchs, okay?
    :apaul:

    iPhone 8 GB, 1.1.1


    PowerBook G4 1,67Ghz, 10.4.11

  • Zitat

    Original geschrieben von henkb
    HandysMobile kann ich auch absolut nicht empfehlen.


    Da kann ich dir nur Recht geben.


    Wir hatten uns letzten Donnerstag 2 Geräte geholt. Eines ist Top und ich habe wohl das Montags-Gerät erwischt.


    Ok nicht sooo schlimm, aber jedesmal wenn ich auf den Rahmen tippe blinkt ein schwarzer Kreis auf dem Display auf. Also wohl keine große Sache.


    Ich hatte dann (hab es erst am WE bemerkt, weil ich ein zu dunkles Thema hatte) am Montag da angerufen und hatte gefragt, ob ich vorbei kommen könnte (wären von hier knapp 300 km).


    Der Typ meinte aber nur, ich könnte es zu ihnen schicken und sie würden es einschicken.


    Kein Wort von "Sie bekommen natürlich ein neues Gerät" :mad:


    Nachdem ich dann doch ziemlich sauer am Telefon wurde, meinte er nur zu mir: "Der Fall würde anders liegen, wenn sie es verschenkt hätten und der Beschenkte diesen Fehler sofort bemerkt hätte. Dann würden wir es selbstverständlich austauschen." :confused:


    Ich dachte ich höre nicht richtig. Ich hatte in meinem Gerät noch nicht einmal die Sim-Karte drin. Er meinte nur, das wäre egal. Sie würden das auslesen und sehen, was schon alles auf dem Handy gelaufen wäre.


    Echt zum ko..... sowas.


    Also einmal und nie wieder. Dann doch lieber noch eine Woche länger warten !!

    "Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!"
    George Clooney "From Dusk Till Dawn"

  • Hi,
    Kann mir jemand die Ordnerstruktur von der Microsd mal posten.
    Also welche Ordner und unterordner vorhanden sind.Ich möchte jetzt schonmal anfangen musik und KArten drauf zu laden.


    Tia Ben

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

  • Levithia:


    Ok, das ist natürlich nicht gerade die nett Art. Aber warum schickst dus nicht direkt über den nächsten Nokia Shop ein? Müsste auch gehen...


    Hatte ich zumindest gemacht als ich mich in der gleichen Situation wie du befand. Hatte das 8800 bei nem Nokia Partner Shop geholt und die eine Taste ging garnicht. Am nächsten Tag hin aber die wollten es weder einschicken noch direkt umtauschen!! Begründung: "Alta, ich hab schon tausend Handys verkauft. Du musst das einfach mal in paar Monate nutzen dann wird das klappen. Völlig normal, das können wir so nicht einschicken."
    Aber was bringt einem ein Handy bei dem die eine Navi Taste einfach nicht geht?!?
    Ist wohl so wenn man was recht früh oder halbwegs günstig haben will. Nur wie die den 'Nokia Partner Shop' Namen bekommen haben ist mir schleierhaft...


    Wohl einfach Servicewüste Deutschland...


    Hab handys-mobile.de ne Mail geschrieben dass ich die Bestellung cancle, wenn das Gerät bis Freitag nicht da ist, aber mal wieder keine Antwort.
    Und wenn dann doch irgenwann eine kommt wohl nur, dass das jetzt nicht mehr möglich sei. So langsam lobe ich mir meine Rechtschutzversicherung... :p
    Ich mein ich bestell nur bei denen weil die mir zugesichert hat, dass sies in ausreichender Stückzahl dahaben was wohl eindeutig eine Fehlinformation war.

  • Das ist das gute bei meinem O2 Händler.Wenn was kaputt ist dann gehe ich hin zeig ihm das,und dann macht er einen Antrag fertig.Dann kommt einer zu mir nachhause und nimmt das alte mit und ich bekomme von ihm ein neues.Habe ich schon 2mal in Anspruch genommen.Das nennt man Service,und dann wartet man gerne bischen länger und holt das Handy da.Leider machen das nicht alle!!!!!

  • @ Levithia
    ahm das kann doch nicht sein, dass du das nicht weisst!?
    In Deutschland kann man beim Onlinekauf , und das ist gesetzlich bindend, innerhalb von 14 Tagen OHNE Angaben von Gründen jeden Artikel wieder zurücksenden. Nennt sich glaube ich Fernabsatzgesetzt.
    Gegebenenfalls kann der Shopbetreiber den durch unsachgemäßen Umgang verursachten Wertverlust wertmindernd verrechnen, mehr aber auch nicht. Kommt das Gerät sogar defekt bei dir an greift die Gewährleistung die Besagt, dass das Gerät lege artis zum Kauftermin gearbeitet sein muss. Die Gewährleistung gilt sogar 24 Monate.
    Also sende das Gerät einfach zurück, die MÜSSEN das annehmen und bestelle dir anderswo ein Neues.

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Ok, das ist natürlich nicht gerade die nett Art. Aber warum schickst dus nicht direkt über den nächsten Nokia Shop ein? Müsste auch gehen...


    Joh da war ich ja heute. Die meinten nur (wenn auch ausnahmsweise mal sehr nett), das sie selber ja noch nicht mal das N95 hätten geschweige denn, Ersatzteile.


    Ich sollte in 2-3 Wochen nochmal nachfragen. Dann könnte ich es da abgeben und die Werkstatt guckt sich das mal an. Er meinte auch, dass wohl irgendwas nicht richtig zusammen gebaut wurde. Wenn er es aber nicht hinbekommt, müsste er es auch einschickt.


    Naja ich hab es erstmal wieder mitgenommen. Stört mich nicht wirklich. Nur möchte ich auf Dauer ein 100%tiges Handy haben für diesen Preis.


    Da werde ich dann wohl doch in den sauren Apfel beissen müssen und eine Weile wieder meine alte Gurke nutzen :rolleyes:

    "Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!"
    George Clooney "From Dusk Till Dawn"

  • Hallo.


    Mittlerweile ist dieser Thread ja eh OffTopic (plus die Auslieferung läuft). ALso warum nich ma ne blöde Frage von mir:


    Ähm.. was ist eigentlich so toll an TPH? In periodischen Abständen wiederholt sich ständig die selbe Aussage:


    Habe mit einer gereizten Dame gesprochen die gesagt hat, es ist da, und dann canceln alle wieder ihre Bestellung
    weil es doch nicht da ist und 2 Tage später lukt auf der Site von denen n ,,verfügbar" auf und das ganze geht von vorne los.


    Ich kenne TPH erst seit ich diesen Thread verfolge (es gibt auch ne Filiale in meiner Stadt, hab ich festgestellt).
    Jedenfalls hab ich Montag bei meiner Sabine von VF angerufen (persönliche KBin, brauch ich nicht jedesmal von vorn anfangen).
    Sie meinte, ja, Handy ist da, in 2 Tagen bei mir, mit Branding, VVl mit SuperFlat. Hat mir noch 40 euro rabatt gegeben weil ich
    schon so lange D2 bin (ich: na endlich mal!). Deep plum, naja... gibt doch eh kaum was anderes und die sand-Cover
    sind schon geebay't. Und zur Speicherkarte (*müdelächel*): Die 512er Karte hab ich
    schon seit 2 jahren (^^) und die neue schenk ich den Chicks, die freun sich über son Kiki, hol mir jdfallss die 4GB im Mai.
    Der Slider wird nicht Knarzen, der GPS-Empfang gut, (zur not hab ich ja noch meine GPS-BT-Maus und TT), die Fotos brilliant,
    die Videos bestechend und die WLANKonfigurationj unmöglich. Also alles ganz normal. Denn wenn es nicht so ist, kann ich
    jederzeit hingehen und sagen: hier, umtauschen. Ohne wenn u aber. Immer u immer wieder. Aber das wird eh kaum passieren.


    So. Und das bissl Branding da... jedenfalls zahl ich 409,50 und hab 2 Jahre Service. Und das Handy ist Donnerstag da. Warum
    wird dieser Thread also eigtl so zugemüllt mit Verfügbarkeitsversprechen irgendeines Providers?


    Ach ja... und ja, ich post dann auch ma n pic mit NeckStrap ... für alle Hater.


    Word.

  • Vertragsverlängerungen lassen sich oft ein wenig verhandeln. Auch bei TPH. Zwar gibts oft nur den normalen subventionierten Preis, dafür bei dicken Verträgen aber noch eine Gutschrift. So hatte ich die beiden N95 zu guten Konditionen bekommen. ;)


    Insgesamt sind die N95 in Graphit momentan halt recht rar. Dadurch wohl mehr oder weniger ausverkauft.


    PS


    Der das eine kaufen wollte vorhin soll sich nochmal melden. Habe sein Pseudonym vergessen und die Nachricht versehentlich gelöscht :( .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!