Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von series60
    hat jemand ein n95 von DaRappa gekauft?

Ja,hab ich.Das Paket ist heute gekommen,war aber leider nicht.Ich werde morgen berichten.

hc_blacki DaRappa verschickt per nachnahme..

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• So mal ne mitteilung vom Nokia Online Shop!
    Hatte da mal nachgefragt ob man über die auch eine Vetragsverlängerung machen kann, da die Preise bei den normalen Shop im moment noch jenseits von gut und böse sind!

Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

• Hallo zusammen,

die Auslieferung hat also tatsächlich begonnen. Habe gerade eben ein N95 im Nokia Shop Heidelberg ergattert. Der Shop wurde heute beliefert (ein Gerät und das zum Glück ohne Branding).

Leider muss ich noch etwas arbeiten, deshalb nur der erste Eindruck.
    Das Gerät ist sehr gut Verarbeitet. Der Slider hat sowohl im geschlossenen, als auch im geöffneten Zustand absolut kein seitliches Spiel. Auch bei Druck von oben ist absolut kein Spiel feststellbar. Im geschlossenen und normal geöffneten Zustand hat der Slider ein minimales Spiel in Bewegungsrichtung, aber absolut nicht störend.

Das Paket wird, im Gegensatz zur den Paketen in OE, incl. SD-Karte geliefert.

Das wars erst mal, wird bestimmt ne lange Nacht werden :D

• Zitat

Original geschrieben von marcip3
    habe auch per nachnahme bei Da Rappa bestelt - soll heute verschickt werden.

Me too: Per Nachname am Freitag bei DaRappa bestellt und heute kam das Paket an :)

Gehäuse und soweit ich das sehen kann auch die Software (denn bisher hab ich keinen Menuepunkt "web'n'walk gefunden) ungebrandet.

Slider ist IMHO sauber verarbeitet. Minimales Spiel im geschlossenen Zustand (wirklich minimal, ich denke, dass duerfte normal sein). Im offenen Zustand kein wackeln, kein knarzen, nix. Und die 512mb Speicherkarte mit dem Kartenmaterial ist auch dabei.

Gawain

P.S. @ DaRappa: Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung!

• Das N95 ist ab soeben im Nokia Online Shop sofort lieferbar!
    Laut telefonischer Nachfrage wird es wirklich sofort versendet.

• Zitat

Original geschrieben von hackspechtchen
    Also ich interessiere mich kein bisschen für das N95, trotzdem liebe ich es, diesen Thread zu lesen.

Wegen Dartscheibe. Seine Fragen sind zu gut, sowas habe ich in noch keinem Forum erlebt. Manchmal denke ich, dass ist sowas wie "Versteckte Kamera" hier.

Dartscheibe - weiter so!

Mir geht es genauso wie hackspechtchen; will mir das N95 nicht holen, aber dieser thread ist besser als jede daily-soap. Die gesammelten Beiträge von Dartscheibe sollen auch als Buch veröffentlicht werden- das sind die coolesten!

Kurz um: Ich mag euch alle!

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Zitat

Original geschrieben von hase4711
    Das N95 ist ab soeben im Nokia Online Shop sofort lieferbar!
    Laut telefonischer Nachfrage wird es wirklich sofort versendet.

Und schon wieder "ausverkauft"´... :mad:

Muss ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!