Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Re: T-Mobile hat geliefert

Also das wundert mich jetzt das T-Mobile nicht Ihre berühmte Software draufgepackt hat, anscheinend ist das Handy für den Geschäftskunden Kreis zu wichtig als das man sich noch mit der Entwicklung einer gebrandeten Software befassen könnte.

Was nicht bedeutet das die Geräte die in einem Monat ausgeliefert werden auch noch "frei" sind. Glückwunsch nochmal Glück gehabt.

• Notfalls kann man es ja wenigstens bei DHL Abends in ner Filiale abholen. Bei UPS, GLS, Hermes ist das ja anders, die kommen dann einfach wieder, meist ohne überhaupt einen Zettel in den Briefkasten zu schmeissen das die da waren und wann die wiederkommen.

MFG

• Das NSC in Hannover (Vahrenwalder Str.) hat heute jede Menge gebrandete Vodafone N95 bekommen, aber leider keine ungebrandeten N95. Diese werden erst Ende nächster Woche erwartet. :(

• Frage:

Auf hitseller steht das N95 mit 9,95 Grundgebühr zusammen für 599 Euro.
    Das Gerät also 359 + 24*9,95= 599 Euro

Wie teuer ist also die SMS und Minuten pro Telefonieren?

• Ich habe gerade bei Hitseller angerufen. Die bearbeiten erstmal die vorhandenen Vorbestellungen ab. Wenn ich heute eins bestellt hätte, wäre erst "eventuell" nächste Woche was verfügbar.
    Soviel zum Thema "sofort lieferbar"!!!!

• Zitat

Original geschrieben von Dartscheibe
    Frage:

Auf hitseller steht das N95 mit 9,95 Grundgebühr zusammen für 599 Euro.
    Das Gerät also 359 + 24*9,95= 599 Euro

Wie teuer ist also die SMS und Minuten pro Telefonieren?

Ein Zug mit 37 Personen startet seine Reise. Am ersten Bahnhof steigen 12 Personen aus und 16 wieder ein, am zweiten Bahnhof steigen 5 Personen aus und 11 wieder ein. Wie alt ist der Lokomotivführer?

• Also ich interessiere mich kein bisschen für das N95, trotzdem liebe ich es, diesen Thread zu lesen.

Wegen Dartscheibe. Seine Fragen sind zu gut, sowas habe ich in noch keinem Forum erlebt. Manchmal denke ich, dass ist sowas wie "Versteckte Kamera" hier.

Dartscheibe - weiter so!

• [OT an]
    Dartscheibe:

Das sind 24*19 Cent geteilt durch 599 €

Daraus ergibt sich eine durchschnittliche SMS-Länge von 320 Zeichen(wobei Sonderzeichen extra berechnet werden).

MMS dürfen in diesem Tarif leider gar nicht versendet werden.

Achja...fast vergessen....die Gesprächsdauer pro Telefonat ist auf 27,5 sec. beschränkt (steht im Kleingedruckten...also aufpassen und nicht überlesen).

[/OT off]

Sorry, aber das muste jetzt sein :D

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

Original geschrieben von series60
    hat jemand ein n95 von DaRappa gekauft?

Also per Nachnahme würde ich sofort eins kaufen bei ihm. Hab aber leider noch keine Antwort bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!