IMHO kann man die Meldung nicht deaktivieren, die ist immer fest im Active Standby enthalten.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IMHO kann man die Meldung nicht deaktivieren, die ist immer fest im Active Standby enthalten.
Gruß Deifie
THEMES
Weiss jemand, ob auf der Speicherkarte auch noch Themes drauf sind?
Auf dem Gerät sind ja nicht gerade die meisten und auch nicht die schönsten!
Also bei mir waren keine Themes auf der Speicherkarte.
Gruß Deifie
Zitatein "gescheiter" GPS Empfänger inklusive.
Wer sagt dir denn, dass der vom N95 nicht gescheit ist? Du gehst einfach mal davon aus, dass Nokia den aus Kostengründen eingebaut hat. Nicht vielleicht weil er kleiner ist und weniger Strom verbraucht. ICH denke nämlich dass das durchaus auch eine Rolle gespielt haben wird!
Stell dir mal vor das Gerät wäre nur wegen dem Sirf 3 Chip 4-5mm breiter gewesen und der Akku hätte nur halb so lange durchgehalten? Meinst du nicht, dass das Geschrei dann noch größer gewesen wäre?
Dadrüber kann man diskutieren...Aber man sollte es besser lassen weil es eh nix bringt.
Also mein Händler bekommt wohl heute sicher auch seine Lieferung. http://hitseller.de is die Adresse.
Kann ja mal wer von euch anrufen ob dies schon bekommen haben. Wir wollten sie per SMS bescheid geben, aber ob das gemacht wird weis man ja nich
ZitatOriginal geschrieben von saw
Das soll normal sein, die meisten Benchmarkingtools zeigen das falsch an, das Phone soll definitv über 300 MHz haben.
Verwendest Du nicht das Standardtheme (= -3 MB) oder hast Du irgendwelche Programme geladen? Dann wäre das zu erwarten...
So ist es, die Herren Programmierer lesen einfach das falsche Register aus Daher steht bei NSysInfo immer 206 MHz
Gem. Beschreibung auf hitseller.de:
"sofort lieferbar"
Hallo,
wieso kann man direkt bei T-Mobile (über HP) eigentlich nicht das N95 über eine VVL bekommen?
Wenn ich über den Online-Account verlängern möchte und mir die Handyliste anschaue, dann ist das N95 nicht dabei!
Bietet T-Mobile das N95 nur für Neuverträge?
Gruß
PS: Sorry for OT
..ja f***!
..habe eben gerade mit der Hotline von TPH telephoniert...
Die Dame war sehr freundlich... hat nachgeschaut, und sagte mir das es alles ein wenig dumm gelaufen wäre, die Shops schon eher beliefert wurden und die eigentlichen Kundenhandys (für Onlinebestellungen) eben erst ab der 16.KW lieferbar seien...
Sie sagte mir auch das derzeit noch kein (!) Liefereingang im Lager von TPH stattgefunden hätte... es würde aber umgehend nach Liefereingang versendet. Es kann also sein, dass wenn die Lieferung bei denen erst am Freitag eintrifft, das es dann auch erst am Montag bei den Kunden eintrifft.
Na ja... immerhin mal eine Aussage!
Wäre sie nicht so freundlich gewesen hätte ich doch glatt noch nachgefragt warum mir da niemand auf meine eMails geantwortet hat... aber so konnte ich das nicht!
Und noch etwas für alle TPH'ler, man bekommt nur (!) die Auftragsbestätigung und das nächste was geschieht, ist dass der DHL Mann dreimal klingelt...
We should hope, and wish the best...
Was soll das denn? Dann muss man ja jeden Tag daheim bleiben weils jeden Tag kommen kann. Also zumindest ne Mail "Wurde versendet" sollte drin sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!