Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 19. Juni 2007 - 21. Juni 2007* 1 Exemplar(e) von: Nokia N95 sand Multimedia Smartphone Handy
Verkauft von: Amazon.de:flop: :flop: :flop:
ohne worte.
-
Zitat
Original geschrieben von etagenyeti
nix da! :pMeinte auch nicht dich... :apaul:
MengasToyz: Amazon spinnt doch zur Zeit eh etwas rum, was die Zeitangaben angeht... Würd mir da nicht allzu viele Gedanken machen und einfach wo anders bestellen!
-
hallo zäme frage zum akku, man kann doch akku s der gleichen art einfach mit mehr leistung kaufen , oda nicht? wie teuer wäre dann so ein akku? schönen abend noch
-
Gab es nun mittlerweile irgendwo in Deutschland ein NSC, welches ein Nokia N95 vorrätig hatte?
-
so wie es aussieht, geht erst diese Woche, -wenn überhaupt-, die Auslieferung in Deutschland los: Deutsche Geräte, zumindest wissentlich!, gibt es wohl nur bei DaRappa als T-Mobil gebrandete Geräte. Freie, nicht reimportierte Ware gibt es auch immer noch nicht bei den großen Distris, z.Bsp. KOMSA bzw. Degen; dort noch nicht mal T-Mobile bzw. VF Geräte!
-
Zitat
Original geschrieben von nokinok
Gab es nun mittlerweile irgendwo in Deutschland ein NSC, welches ein Nokia N95 vorrätig hatte?Ja, der Nokia Online Shop von Michel in Mainthal.
-
Zitat
Ja, der Nokia Online Shop von Michel in Mainthal
Kann man es auch direkt in Maintal abholen?
Oder NUR online?Samstag nachmittag war ich in Hanau Innenstadt, dort ist ein kl. NokiaMichelShop. Dort wurde mir gesagt das sie im Computer noch nicht ablesen kann wann es kommt, aber alle dort "vermuten" das es Ende dieser Woche bzw. Anfang nächster Wochen dann bei denen ist.
Gruss Tom
-
kommt einfach in die schweiz , in die mobilezone läden und kauft euch ein n95 für 900 FRANKEN
-
Zitat
Original geschrieben von HJM
so wie es aussieht, geht erst diese Woche, -wenn überhaupt-, die Auslieferung in Deutschland los: Deutsche Geräte, zumindest wissentlich!, gibt es wohl nur bei DaRappa als T-Mobil gebrandete Geräte. Freie, nicht reimportierte Ware gibt es auch immer noch nicht bei den großen Distris, z.Bsp. KOMSA bzw. Degen; dort noch nicht mal T-Mobile bzw. VF Geräte!Falsch, freie Ware "sand" sofort lieferbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!