prana . du meinest das du ein anderes handy geschickt bekommen hättest .
oder habe ich mich jetzt verlesen ?
Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
Die haben es seit Donnerstag erst geschafft mir die Unterlagen mit einem Angebot für die VVL zuzuschicken.
Und auf dem Angebot stand halt ein anderes Handy. Lass es mir jetzt nochmal zuschicken. Dauer zwar aber da sies momentan eh nicht dahaben...
-
Hi,habe hier
was gefunden,was ich ziemlich cool finde.
Das N95 als eine Art DVD Player.
Einfach schnell nen Film aufs Handy laden,und zum Kumpel gehen und über TV-Out gucken.Einfach aber genial.
-
-
WACKELIGER SLIDER
Hallo N95-Besitzer!
Meine Frage betrifft nur diejenigen, welche den "Problem-Slider" haben.
Ich würde gerne wissen, wie Ihr nun vorgeht, diesen Fehler zu beheben. Umtausch, Reparatur, wie, wann und vor allen Dingen wo?
Danke für die Info - würde mich nämlich brennend interessieren.
Gruß und schönen Grillabend,
Chumbi
-
Wann gibts das wohl endlich bei o2?? Will mir das Handy auch holen und bei o2 online nen Vertrag abschließen...
-
Zitat
Hi,habe hier
was gefunden,was ich ziemlich cool finde.
Das N95 als eine Art DVD Player.
Einfach schnell nen Film aufs Handy laden,und zum Kumpel gehen und über TV-Out gucken.Einfach aber genial.
1. Und was soll daran jetzt so toll sein? Ist doch der Sinn von nem TV Ausgang, dass man dann den Inhalt dann auf nem Fernseher sehen kann!?!
2. Wolltest du nicht absofort alles direkt verlinken? Oder brauchst du die Klicks um dein Taschengeld aufzubessern? :p
-
Hehe das wäre schön wenn ich Geld bekommen würde
Mit dem Tv Out habe ich mich nei so auseinander gesetzt,deshalb finde ich es so geil
Hier habe ich was nettes zum GPS gefunden
-
Handy-mobile
Also wenn ich mir das alles durchlese, iste s sehr zweifelhaft, dass es sich um deutsche Ware handelt. Die dauergereizte Dame, die mich auch dauernd unterbrach, konnte mit dem begriff SD Karte erstmal nichts anfangen. Die wissen vermutlich gar nicht, was "für den deutschen Markt bedeutet". Auch ein Navigationssystem wäre im N 95 nicht drin...
Da die per Nachnahem versende, habe ich da noch meine Probleme. Ob die zurückerstatten weiss ich nicht.
Alle anderen Anbeiter haben ja die "normale" N95 Version noch nicht.
Oder hat jemand andere (positive) Erfahrungen ? -
Hmmm hier ist ein angeblicher Phonehouse Händler der es da hätte. Wenn er es per Nachnahme anbieten würde, würde ich es bestellen aber so ist mir Ebay zu unsicher.
http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-N…Z9365QQrdZ1QQcmdZViewItem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!