Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Wie gesagt, als ich das erste mal angerufen hatte hieß es, dass mehr als genug da wären. Stückzahl wollte man mir nicht nennen, aber es hieß, dass selbst wenn die weggehen würde, alle paar Tage wieder welche kämen. Und jetzt ruf ich an und es heißt, dass die schon lange weg sein, und die nächsten erst "so gegen Ende der Woche" kämen. Ich tipp jetzt mal ganz frech auf irgendwann nächste Woche.


    Es ist im Übrigen auch jetzt noch als "sofort lieferbar" gekennzeichnet, ich hab mal einen Screenshot mit Datum und Uhrzeit gemacht, sollte es wirklich keine mehr geben werde ich gleich morgen mal eine Mail an den Verbraucherschutz rausgeben, Kunden mit falscher Verfügbarkeit zu locken ist an der Grenze zum unlauteren Wettbewerb.

  • Zitat

    Original geschrieben von -PM24- Alex
    Bei Amazon.de sollte das Nokia N95 am 21. April zu Verfügung sein.


    Und im Kundenbereich steht dann:


    Lieferung voraussichtlich: 14. Juni 2007 - 16. Juni 2007

  • handys mobile


    hallo,
    habe bissher immer diesem thread verfolgt,


    mein handy ist heute gekommen, hatte es am Donnerstag bestellt.
    war enttäuscht. der slider wackelt offen und geschlossen
    und bei geöffnetem Slider klackt es schon recht heftig wenn man rechts unten draufdrückt...
    nix da sofort wieder zurückgeschickt!

  • wenn du sowas machen willst musste dir noch zeugen suchen die dir das bescheinigen können oder sogar auch eine beschwerde einlegen.

  • Handys-Mobile


    Ist das denn deutsche Originalware ?
    Oder hinzugekaufter Kram, Hotline weiss keine Auskunft und verwechselt SD Card mit Bankcard usw...

  • Zitat

    wenn du sowas machen willst musste dir noch zeugen suchen die dir das bescheinigen können oder sogar auch eine beschwerde einlegen.


    Wenn die wirklich keines da hatten, und nur jedem an der Hotline gesagt haben, dass sies hätten, werden sich sicher einige Zeugen finden lassen. *fg*


    Nur mal Interessehalber: Wer hat denn noch alles bei handys-mobile.de bestellt, und bei wem ist es schon angekommen bzw. hat eine Nachricht bekommen, dass sies verschickt haben?
    Würd mich mal interessieren ob die überhaupt schon welche hatten...


    Zitat

    Oder hinzugekaufter Kram, Hotline weiss keine Auskunft und verwechselt SD Card mit Bankcard usw..


    Bei mir hieß es dass keine SD Karte dabei wäre. Mir wem hast du telefoniert? Mit ner jüngeren, dauergereizten Dame?

  • handys mobile


    ich dnke mir dass es keine deutsche Ware war.


    made in finland, keine sd karte, schwarz graue verpackung, deutsche und englische bedienungsanleitung.


    ich hofef mal ich bekomm bald eins zugeschickt mit nciht wackelndem slider.
    wenn ich dort bestellen würde, oder die die es noch vorhben würde ich gleich darauf hinweisen, dass man keines mit sliderspiel will, denn sonst bekommt der nächste mein gerät ab!

  • Hi !


    also ich habe bei Handys-Mobile eins gekauft ... und auch direkt in Hannover abgeholt. Die junge Dame hatte ich auch am Telefon ... erst war keine mehr da und als ich beim zweiten mal angerufen habe, hab ich sie ein bisschen überrumpelt und habe dann doch eins bekommen :-)


    Gruß Andreas

    iPhone 5

  • Ich hatte die gebeten nachzugucken bevor sies losschicken, aber keine Antwort erhalten. Naja, immerhin hast du dein Gerät schon erhalte. Heißt dass sie schon mal welche dahatten.
    Wie sieht es dann eigentlich mit der Garantie aus wenn man ein nicht deutsches Gerät bekommt? Kann ichs über den Nokia Shop einschicken lassen oder dann nur über handys-mobile.de


    Falls jemand der Verlauf des Gespräches interessiert. Ich denk dann kann man auch besser verstehen warum ich nicht so gut auf den Laden zu sprechen bin:


    Ich: "Guten Tag, ich habe auf Ihrer Homepage gesehen dass Sie das N95 als lieferbar gelistet haben."
    Hotline: "Ja haben wir da."
    Ich: "Und können Sie mir sagen wie viele Geräte sie noch dahaben. Bevor ich bestell und..."
    (lässt mich nicht ausreden)
    Hotline: "Ich versichere Ihnen dass wir mehr als genug Geräte dahaben."
    Ich: "Ja, aber der Antrang ist doch recht groß daher würde..."
    (lässt mich wieder nicht ausreden)
    Hotline: "Ich habe Ihnen doch schon mal gesagt, dass wir mehr als genug Geräte dahaben, und selbst wenn die ausverkauft sind, kommen täglich neue Geräte rein."
    Ich: "Sie müssen verstehen dass ich irritiert bin. Bis jetzt hat es noch kein Shop vorrätig und wenn Sie nur wenige Geräte dagehabt hätten, wären die sicher gleich weg und..."
    (Lernt man nicht schon in der Schule andere ausreden zu lassen. Aber vielleicht hat sie ja nie eine Schule besucht...)
    Hotline: "Ich weiß nicht wie ich Ihnen begreiflich machen soll dass wird genug Geräte dahaben! Entweder Sie glauben mir oder lassen es!"
    Ich: " Jetzt beruhigen Sie sich mal wieder. Immerhin will ich hier ein teures Handy bei Ihnen erwerben und mich vergewissern dass sie es auch in ausreichender Stückzahl dahaben und ich nicht am Ende mehrere Wochen warten muss."
    Hotline: "Wie ich Ihnen schon mehrfach gesagt habe, haben wir mehr als genug Geräte da!"
    Ich: "Gut, und handelt es sich um deutsche Geräte und ist eine SD Karte dabei?"
    Hotline: "Natürlich deutsche Geräte und Karte ist keine dabei! Aber entschuldigen Sie mich, ich habe noch andere Kunden!"
    (nicht dass das ganze länger als 2 min gedauert hätte...)


    Und bevor jetzt wieder Kommentare kommen von wegen dass ich selbst Schuld bin weil ichs billig haben wollte: Nein da ist es nicht mal besonders billig und es ging mir nur darum es möglichst schnell zu bekommen. Und nachdem es hieß dass sies es in ausreichender Stückzahl dahaben und täglich neue kommen, hatte ich halt da bestellt. Trotz der sehr gereizten Dame an der Hotline. (Bis dahin dachte ich ja auch noch, dass ich einfach Pech hatte und die anderen Mitarbeiter nicht so sind, aber mittlerweile glaube ich dass da sonst keiner mehr arbeitet, da immer die gleiche Frau drangeht...)


    Naja, und was ist: Schon nach zwei Tagen keines mehr da und die nächste Lieferung lässt auf sich warten!
    :flop: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeff Kelly
    Es ist im Übrigen auch jetzt noch als "sofort lieferbar" gekennzeichnet, ...


    Ich finde es z.Zt. überhaupt nicht mehr beim Phoneshop. Und als ich es am 10.4.07 bestellt hatte, war es auch nicht als "sofort lieferbar" ausgezeichnet.


    Alles andere wäre natürlich völlig inakzeptabel. Hierzu auch: http://www.heise.de/newsticker/meldung/88289


    Graefe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!