Bei Amazon.de sollte das Nokia N95 am 21. April zu Verfügung sein.
Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
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Tja , der Slider ist nicht so gut verarbeitet. Der wackelt rechts unten sowohl in geschlossenem als auch in offenem Zustand. :mad:
Ansonsten gefälltes mir ganz gut.
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Zitat
Original geschrieben von -PM24- Alex
Bei Amazon.de sollte das Nokia N95 am 21. April zu Verfügung sein.
bei mir im Amazon Konto steht seit Tagen 15. Juni. Davor bekam ich plötzlich ne Mail "Die Lieferbarkeit des folgenden Titels hat sich leider geaendert: ... ". -
handys-mobile.de
ZitatBei handys-mobile gibt es das N95. Soll ishc um deutsche Ware handeln.
Geht auch schon in die Versendung.
Weiss einer was über diesen Shop ?Der Laden ist unter aller sau. Hatte am Donnerstag bestellt und da hieß es, es wären definitiv genug Geräte verfügbar. Nach mehrfacher Nachfrage reagierte die Frau an der Hotline sogar sehr(!) genervt. Naja, leider habe ich ihr vertraut...
Heute kamen dann die Formulare an. Mit: 1. dem falschen Handy und 2. sagte man mir dann, dass sie es doch nicht dahätten, und es im Laufe der nächsten Tage geliefert werden würde. Aber ein genauer Termin konnte mir auch nicht genannt werden. Ich bereue es schon jetzt da bestellt zu haben.Meine Fragen die ich per Mail gestellt hatte wurden auch nicht beantwortet. Und am Telefon wirken die immer gehetzt und sind unhöflich/gereizt.
Ganz davon abgesehen dass ich mich verarscht fühle wenn man mir erst sagt, dass definitiv genug Geräte da sein, und wenn man dann bestellt sind alle weg...
Bzw. Speicherkarte wird auch nicht dabei sein.
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Re: handys-mobile.de
ZitatOriginal geschrieben von prana
Der Laden ist unter aller sau.
Meine Fragen die ich per Mail gestellt hatte wurden auch nicht beantwortet. Und am Telefon wirken die immer gehetzt und sind unhöflich/gereizt.Ist ja interessant. Bei mir wird zwar auf eMails immer geantwortet, aber die Hotline ist in der Tat recht unfreundlich und die Freischaltung meines Vertrages dauert auch schon seit Freitag!?
Fand ich seltsam und wenn ich nun höre, dass die gar keine Geräte haben, dann weiß ich vielleicht auch, warum das so dauert. :oP
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Wie gesagt, als ich das erste mal angerufen hatte hieß es, dass mehr als genug da wären. Stückzahl wollte man mir nicht nennen, aber es hieß, dass selbst wenn die weggehen würde, alle paar Tage wieder welche kämen. Und jetzt ruf ich an und es heißt, dass die schon lange weg sein, und die nächsten erst "so gegen Ende der Woche" kämen. Ich tipp jetzt mal ganz frech auf irgendwann nächste Woche.
War bei dir auch eine recht Junge Frau an der Hotline? Schaffe es nie, all meine Fragen zu stellen weil die mich immer abwürgt...
Und auf meine Frage ob ich meinen Online Vertrag überhaupt verlängern könne, wurde mir nicht mal geantwortet. Naja, ich hab mal angekreuzt, dass der Tarif nicht geändert werden soll. Nun hoff ich mal, dass die nicht trotzdem aus dem Online Tarif einen normalen machen, und meine frei SMS wegfallen.
Wenn bei denen schon aus dem N95 ein anderes Handy wird... -
Zitat
Original geschrieben von P996
Wir liegen bei ca. 300 Euro im Monat und das jeweils bei drei Verträgen.
Natürlich erwarten wir dann als Geschäftskunde eine andere Behandlung als z.B. ein Privatkunde mit 50 Euro Umsatz im Monat. Warum sich ein Privatkunde deshalb aufregen sollte, ist mir nicht ganz klar. In (fast) allen Branchen ist es üblich, dass gute Kunden bevorzugt behandelt werden und ich finde das auch in Ordnung. Ich biete meinen "Premium" Kunden auch einen besseren Service an als zum Beispiel den Kunden, die im Monat mal 5 Euro bei mir lassen. Das hat nichts mit Gerechtigkeit oder Ungerechtigkeit zu tun sondern mit blanker Kalkulation. Irgendwo muss ja die Kohle herkommen, mit der ich meine Angestellten und die Unkosten bezahle. Von 5 Euro im Monat kann ich nicht mal die Stromkosten für eine Kasse decken. *LOL*Übrigens gibt es das N95 von diversen Händlern zur SOFORTIGEN Auslieferung, man muss nur bereit sein, den entsprechenden "Aufpreis" zu zahlen, sprich: entweder zur unverbindl. Preisempfehlung von Nokia oder im Falle von Expansys z.B. deutlich drüber.
Ich war vor etwa zwei Wochen in einem Mall (Einkaufszentrum) in Florida und in einem kleinen Elektronikgeschäft gab es neben diversen HTC und iMate Geräten auch das Nokia N95 als Euro Ausführung. Der Preis? 1299 USD plus 6% Tax.
Macht also ca. 1060 Euro. Ich war fast geneigt das Gerät zu kaufen aber irgendwie war mir das dann doch zuviel. SOOOOO dringend brauche ich das N95 auch wieder nicht. Das Warten hat sich gelohnt, ein Geschäftsfreund hat mir das N95 in Frankreich besorgt, für "schlappe" 699 Euro. Ist zwar kein Sonderangebot aber dafür habe ich es schon.dann nimmst du es sicher auch mit einem Lächeln hin wenn die Stammkunden bei Metzger und Bäcker die frische Ware bekämen und die Anderen das leicht gammelige ?
Mit so einer Einstellung wundert es mich nicht wenn jemand keine Stammkunden gewinnt, jeder Kunde möchte ernst genommen werden auch wenn er "nur" 5 Euro da lässt.Könnte man auch irgendwie auf Nokia übertragen obwohl die Beträge da eher hoch sind
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Zitat
Original geschrieben von graefe
Du bestellst beim "billigen Jakob" TPH und dann beschwerst Du Dich über mangelnden Service?? Das verstehe ich schon mal nicht.
Geiz-ist-geil-Mentalität in Verbindung mit Nörgelei über unzureichenden Service - das passt doch wirklich nicht zueinander.
Zudem gibt es zum jetzigen Zeitpunkt über den Service von TPH doch noch überhaupt nichts zu meckern: Die haben doch erstmal ordnungsgemäß eine Auftragsbestätigung gesendet. Jetzt warten die, bis die N95 reinkommen und dann wird versendet. Bei telef. Nachfrage wurde letzte Woche die 16.KW genannt. Was willst Du eigentlich mehr? Einen tägilchen Statusbericht über den Status Deiner Bestellung?
Warum hast Du nicht gleich bei T-Mobile bestellt, wenn der Service dort so toll ist. Dann hättest Du das N95 schon längst. Allerdings zu einem wesentlich höheren Preis.Hallo,
mach mal halblang!!
Erstmal bin ich einer der Letzten der die Geiz-ist-geil-Mentalität unterstützen würde... aber wenn ich bei einem regulären (!) Anbieter bestelle (warum es bei dem so billig ist, ist ja nicht mein Problem), dann kann ich doch auch guten Service erwarten, oder nicht?
Im Übrigen bin ich bei Debitel und habe einen Vertrag von Vodafone...
Ich kaufe mir alle 10-14 Monate ein neues Handy, denn dann sind die meist veraltet oder machen keinen Spass mehr, und mein N80 gehört ersetzt, aber das nur mal am Rande.Ich möchte einfach einen Statusbericht wann es wie weitergeht.
Nur weil mir am Telephon eine äusserst schwammige Aussage über die 16.KW mitgeteilt wurde, muss mir das noch lange nicht genügen.
Für TPH bin ich in erster Linie Neukunde, und einen solchen sollte man etwas anders behandeln. Darüber hinaus sind die Geräte doch schon in deren Shops erhältlich, da warte ich doch nicht 7 Tage auf eine Onlinebestellung!Aber wir Deutschen werden auch noch in den Genuss von Service kommen... warte nur ab.
Warum hast Du eigentlich so gereizt reagiert? Arbeitest Du bei TPH?
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Zitat
Original geschrieben von henkb
Also TPH hat das N95 als "sofort lieferbar" verkauft und das trifft/traf ja nun nicht zu.
Da ist es ja wohl nicht zu viel verlangt, dass man eine kurze Mail mit der aktuellen Liefersituation an die Besteller verschickt. Erst recht, wenn diese schon selbst nachfragen.
Überhaupt nicht zu reagieren ist nicht die feinste Art und hat nichts mit Discountpreisen zu tun, die ich bei TPH eh nicht finden kann..
Ich kann seinen Ärger also verstehen, wenngleich man es vielleicht etwas gelassener sehen könnte.Danke!
So sehe ich es auch!
Wollte keine unnötige Schärfe in meinem posting vermitteln...
War und bin nur etwas "verärgert, enttäuscht, o.ä."...
Mal sehen was als nächstes bei TPH passiert. Ist ja scheinbar eine große Kette - die mir zuvor noch (!) aufgefallen war!
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