Hmm, hab gerade bei T-Mobile angerufen (Geschäftskundenhotline 2828). Das N95 ist bei denen nicht lieferbar, und sie sind mittlerweile mit fast 200 Geräten im Lieferverzug. Im Privatkundenbereich gibts auch nichts. Laut Mitteilung von Nokia erst wieder zum Wochenende. Aber wie zuverlässig Nokia ist was Liefertermine angeht, wissen wir ja.
Naja, war ja irgendwie klar, dass das irgenwie wieder in die Hose geht. Ich wollte letzte Woche meinen Vertrag verlängern, also habe ich sofort angerufen, als es auf der T-Mobile Seite verfügbar war (Nachts um 2.00 Uhr). Im Servicecenter konnten Sie es nicht auswählen, und man sagte mir, ich sollte doch auf die e-mail warten. Da ich aber T-Mobile kenne, hab ich nochmal um 7, und um 9 Uhr angerufen, mit dem selben Ergebnis. :flop: Beim nächsten Anruf um 12 Uhr waren alle 100( :top: ) Geräte weg... Und heute morgen um 2Uhr kam die e-mail, ich könne bestellen. :confused:
Naja, soviel zum Thema Verfügbarkeit und Auslieferung läuft...
Gruß Bj